Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
orange Farbe Oberlid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 21:37  Betreff: orange Farbe Oberlid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe unter den Augen bräunliche Ränder und am Oberlid sieht die Farbe mehr orange aus. Was für Salze kann ich dafür nehmen? Wie lange dauert es ungefähr, bis man einen Erfolg sieht?
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 10:01  Betreff: Re: orange Farbe Oberlid  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Haben deine Augenlider vielleicht eine Färbung die eher ins ocker gehen oder ist es wirklich orange. Für die bräunliche Färbung unter den Augen ist die Nr. 1 zuständig. Bitte schaue deine Augenlider nochmals genau an, oder schaue ob du einen Berater in der Nähe findest, denn dieser kann dir deine Mineralstoffmängel mit Hilfe der Antlitzanalyse genau ermitteln und gezielt auffüllen.
Alles Liebe
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 12:49  Betreff: Re: orange Farbe Oberlid  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

vielen Dank für Deine Antwort. Ocker würde auch passen. Auf jeden Fall ist die Farbei anders als unter dem Auge.
karoline
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 20:40  Betreff: Re: orange Farbe Oberlid  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn es ist Farbe ocker ist ist es ein Mangelzeichen der Nr. 6, es zeigt das Schlacken im Gewebe eingelagert sind mit Hilfe der Nr. 6 kannst du den Zellstoffwechsel wieder in Schwung bringen und die Schlacken rausholen. Fallen dir auch öfters geschwollene Hände oder Beine auf, oder hast du geschwollene Tränensäcke - denn dies besagt auch das Schlacken im Blut sind die dann mit Hilfe der Nr. 10 ausgeschieden werden. Es ist wichtig bei der Einnahme der Nr. 6 immer auch die Nr. 10 dazuzunehmen, dass die Schlacken die aus dem Gewebe gelöst werden auch ausgeschieden werden können.
Wenn du die Zeichen der Nr. 10 bestätigen kannst würde ich dir anraten diese gelösten Schlacken vorher mit der Nr. 10 abzuarbeiten und dann erst die Schlacken aus dem Gewebe zu holen mit der Hilfe der Nr. 6.
Viel Erfolg
Karoline
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 20:49  Betreff: Re: orange Farbe Oberlid  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich habe keine Tränensäcke, aber dafür mal geschwollene Füße. Ich werde dann mal mit der 10 anfangen. Ich habe übrigens auch noch Griesskörner unter den Augen - viele Punkte. Dafür nehme ich schon die Nr. 4 und schmiere auch mit der Nr. 4.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast mir schon weiter geholfen.
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 20:50  Betreff: Re: orange Farbe Oberlid  drucken  weiterempfehlen

Wie lange muß ich jetzt ungefähr die Nr. 10 alleine nehmen? Kann ich denn trotzdem die Nr. 4 weiter nehmen oder sollte ich erst einmal nur die Nr. 10 nehmen und alle anderen Salze weg lassen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search