Autor |
Beitrag |
Pohli
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 11:51 Betreff: Erschöpfung in der Stillzeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,habe eine kleine Frage.Meine Freundin ist seit fünf Monaten glückliche Mutti und stillt wie wild.Seit kurzer Zeit ist Sie sehr matt und erschöpft.Das Baby hat seine Schlafzeiten umgestellt und findet es besonders schön, Nachts munter zu sein.Habe mir die Mischung gegen Erschöpfung angesehen ,weis aber nicht so recht ob das fürs Kind nicht zu viel wird. Vieleicht hat jemand einen Tipp? Viele Grüße Claudia
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 14:28 Betreff: Re: Erschöpfung in der Stillzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ! Vielleicht sollte es Deine Freundin mal mit den Nr. 2, 3 , 4, 5, 8 und evtl. die Nr. 22 versuchen.
Das glaube ich schon, das sie mal an einen Tiefpunkt ankommt. Durch die Schwangerschaft, Geburt und jetzt noch durch das Stillen hat Deine Freundin viele Mineralstoffe verbraucht. Eine Auffüllung Ihrer Speicher wäre dringend notwendig.
Alles Gute für die Beiden Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 22.02.06, 19:18 Betreff: Re: Erschöpfung in der Stillzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
würde dir auch diese Mischung wie bereits angegeben empfehlen und zusätzlich sollte deine Freundin auch noch einen Vit. B Komplex aus der Apotheke nehmen. Du wirst sehen sie bald wieder mehr Energie. Eventuell könnte sie auch noch ein Lecithin Präparat nehmen oder viele Nüsse essen - die Energielosigkeit erkennt man an der grauen Farbe im Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
|