Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lili

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 21:58  Betreff: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich bekomme gar keine email-benachrichtigung, wenn ich hier im forum schreibe, obwohl ich den entsprechenden button drücke. woran liegt das?

Viele Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 22:09  Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, rufe doch mal bei der Hotline an oder benachrichtige diese.
Karoline
Lili

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 12:57  Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht  drucken  weiterempfehlen

hi karoline,

das ist ja komisch. das hier ist jetzt die erste antwort, bei der die email-benachrichtigung funktioniert hat. hat das was damit zu tun, dass ich diesen beitrag eröffnet habe? aber ich will auch antworten von beiträgen, in denen ich nur schreibe!

Viele Grüße!
sunny69

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 13:23  Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lili,

ich weiß nicht, wie das hier geregelt ist - aber in allen Foren, wo ich bis jetzt mal war, ist es immer so, dass du nur bei den von DIR angefangenen / erstellten Threads eine Benachrichtigung per Mail bekommst! - nicht aber, wenn du eine Antwort auf einen Beitrag schreibst, den jemand anders irgendwann mal angefangen hat....

LG von Andrea

Lili

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 13:43  Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht  drucken  weiterempfehlen

ach, tatsächlich. ich kenne das anders. daran liegt es dann vielleicht. komisch, dass man dann aber trotzdem den button "email-benachrichtigung" anklicken kann.

Viele Grüße!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search