|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 22:03 Betreff: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich wunder mich das einige schüssis überhaubt nicht zur wirkung kommen,könnte es daran liegen das ich sehr sehr viel süsskram nasche??:-) und das wasser was ich trinke ist nur so' halber liter, aber grüntee trinke i sehr viel. könnte die eher kleine menge wasser,oder der tee die wirkung der schüssis bremsen?
lg
|
|
nach oben |
|
|
Marion
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 11:04 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, und ich trinke gerne Rooibus und Lapacho, komm ich da den Salzen in die Quere? Marion
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 11:54 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, die Getränke bremsen die Schüssis nicht.
Eine gesunde Ernährung wäre sicher von Vorteil, da Du dann auch durch die Nahrung die Mineralstoffe zu Dir nimmst.
Ich kann Euch dazu ein Buch empfehlen von Dr. med. M.O. Bruker "Unsere Nahrung unser Schicksal" - es ist super und leicht (verständlich) zu lesen. Tip.: Ich habe meines im Ebay gekauft.
Wenn Du Lust auf Süssigkeiten hast, dann wäre das die Nr. 9. Vielleicht passt Deine Zusammenstellung nicht mehr ???
Alles Gute Alex
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 22:22 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es kommt immer darauf an welche Probleme du mit den Mineralstoffen angehen willst, wenn du z.B. den Körper entsäuern willst würde ich versuchen mit der Nahrung darauf zu achten den Körper nicht zuviel Säure mit der Nahrung zuzuführen, denn sonst verbrauchst du die Mineralstoffe zum Verarbeiten der zugeführten Säure und kommst nicht zum Abarbeiten deines Problems. Bei den Getränken würde ich schon auch darauf achten welche Mineralstoffe dort vermehrt verbraucht werden - Grüner Tee verbraucht genauso Eisen ....... Am besten wäre Leitungswasser zu trinken oder ganz dünn angemachte Kräutertees und auch der Stoffwechseltee von der Adler Pharma unterstützt die Entschlackung und Entsäuerung des Körpers. Ganz einfach zu verstehen ist das Buch Schüßler Salze und Ernährung, da findest du auch Anleitungen in welchen Nahrungsmittel bestimmte Mineralstoffe vermehrt enthalten sind. Somit kann man die Speicher auf zwei Ebenen aufüllen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Helena
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 20:08 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo corradogirli, ich kenn das problem mit dem süsskram und kann dir echt nur empfehlen das zellfit auszuprobieren. ich hab es bisher noch nie so lange ohne schoko ausgehalten (über eine woche), aber seitdem ich das zellfit nehme gehts super. natürlich habe ich auch mal hunger/ lust auf süssigkeiten, dann nehme ich die nr. 9 und nr.7 (bei schokohunger) glaub mir, ich bin regelrecht süssigkeitensüchtig und hab bei jeder diät das flattern gekriegt, wenn ich nichts süsses gegessen hab. aber mit zellfit und den schüssis bin ich echt ausgeglichen, was den süsskram betrifft.es ist ja grad fasching und da gönn ich mir auch schon mal einen faschingskrapfen, hab aber ansonsten einiges umgestellt.ich dachte es würde mir viel schwerer fallen, aber es geht echt gut.
probiers mal lg gabi
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 00:13 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi helena! ja ein krapfen... wenn i mich darauf beschränken könnte... i futter so 2 packete schockokrossies!!! auf ein mal wech!! wie ein schockomonster:-)) gleich wenn i morgens aufwache ist der erste gedanke was für schoko kauf i heut:-) und na klar bin i fetter geworden:-) und das schlimmste,ich nehme die mischung 1,2,3,4,5,9,10,11 und eigetlich merke i gar nichts von wirkung,ausser von der 5, lippen weicher. dabei mussen doch die angeschwollen augen wieder besser werden ,trau mich kaum vor die tür.hast du ne ahnung ob die zell fitt bei tränensäcken auch hilft? ob i das noch nehmen sollte? es könnte schon sein das die 9 geschafft hat mein schokohunger einzudämmen,hab i irgentwie das gefühl. aber warum werden die tränensäcke nicht weniger?! :-(((
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 07:36 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Schokohunger hilft die Nr. 7 und die hast du nicht in deiner Mischung. Bei Lust auf Kekse oder Kuchen hilft die Nr. 9.
Mit dem Zellfit entschlackst und entsäuerst du den Körper. Du müsstest dann die Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10 und Nr. 12 dazunehmen, wenn du Reaktione bekommst. Alle anderen Salze weglassen, ausser vielleicht die heisse Sieben nehmen, wenn deine Lust auf Schokolade so gross ist.
Ob damit deine Augenringe weggehen, kann ich nicht sagen. Du bringst ja mit dem Zellfit etwas in Gang und da werden natürlich auch Schlacken freigesetzt, die für die Augenringe zuständig sind. Wenn aber dein Schlafplatz Schuld ist an deinen Augenringen, wird es vermutlich nicht besser werden. Dann können die Gifte und Säuren nachts weiterhin nicht weggeschafft werden. Du müsstest es ausprobieren und auf jeden Fall mit wenig Zellfit anfangen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 12:00 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
du sollst wenn du Erfolge spüren willst, denn Körper nicht geben was er verlangt sondern mi Hilfe der Mineralstoffediese Gelüste nach Süßen, Schokolade loszuwerden. z.B. in der normalen Schoko sind Spuren von Magnesium enthalten - ein Mangel an Mangesium löst diesen Schokohunger aus, gleich ist es wie mit der Sucht nach anderen Süßigkeiten- der Körper verlangt nach Säure und man hat extremen Appetit auf Süßspeisen oder man nimmt die Nr. 9. Vreny hat dir auch super Infos gegeben, aber durchführen muss man dieses selbst. Ich glaube es ist auch sehr wichtig wenn du etwas verbessern willst, dass du deinen Gelüsten mit den Mineralstoffen Abhilfe verschaffst . Ich würde dir einen Besuch bei einen unserer Berater anraten, dieser könnte dich mit deinen Problem super beraten.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 15:19 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab jahrelang jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade gegessen und wenn ich vergessen hatte eine zu kaufen war es ein Drama, mit Nummer 7 bin ich diese Sucht nun losgeworden, esse nur hie und da mal eine, aber ganz selten
bin mir sicher dass auch du das mit nummer 7 in griff bekommen kannst
|
|
nach oben |
|
|
Helena
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 20:35 Betreff: Re: muss man streng auf die ernährung achten,damit die schüssis richtig wirken?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo corradogirli, mir ging es genauso, wie alexandra und dir.ich nehme zwar noch nicht solange zellfit, aber ich habe diesen heisshunger auf süsses nicht mehr. manchmal, nehme ich die nr.7 oder 9.noch dazu, aber im grunde reicht schon das zellfit. ich habe angefangen unter meiner schokosucht zu leiden, weil ich 1. immer mehr zugenommen habe und 2. starke zahnprobleme bekam. ich liebe schokolade, aber ich musste was ändern. und mit zellfit gehts gut.danach werde ich auch verstärkt die nr. 7 nehmen. glaub mir, es war genauso, wie bei alexandra, wenn ich keine schoko hatte wurde ich total unruhig.es war eine richtige sucht. ich kann nach so kurzer zeit noch nicht sagen, ob ich sie überwunden hab, aber ich habe zumindest seit zellfit keine schoko mehr angerührt und oh wunder: ich leide nicht darunter. das mit den tränensäcken kann ich dir leider auch nicht sagen. so ein spezialist bin ich noch nicht, aber versuchs zumindest mit nr. 7, wenn du kein zellfit nehmen willst. viel glück
|
|
nach oben |
|
|
|