Autor |
Beitrag |
Iris
Gast
|
Erstellt: 18.02.06, 18:25 Betreff: Ist das normal?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. Ich bin treue "Schüßleranhängerin" seit einem 3/4 Jahr und möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen müssen.
Nur habe ich ein Problem: Ich schätze, dass das durch die Entschlackung kommt, weil es hat mit den SS angefangen, nur will es einfach nicht mehr aufhören. Habe früher mit der Verdauung nie probleme gehabt jetzt aber schon. Habe jetzt ab und zu Verstopfung obwohl der Stuhl seit ich mit den SS angefangen hab viel zu weich ist. Lactoseunverträglichkeit habe ich keine. Selbst wenn ich stopfendes Esse, ist der Stuhl zu weich. Wenn ich mal wieder Verstopfung habe (was sehr selten passiert ca. 1 mal im Monat) ist alles wieder ok wenn ich nur 1 Kaffee trinke. Habe es jetzt schon auch zusätzlich mit Darmbakterien versucht aber nichts hilft. Hört das irgendwann auch wieder auf bzw. wird der Stuhl wieder normal?
Nehme die Nr. 1-12 (die 11 und 12 erst seit kurzem) und 14 und 15. Habe auch vor kurzem eine Untersuchung auf pathogene Keime gemacht und es ist alles in Ordnung.
Viele Grüße, Iris
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 19.02.06, 00:45 Betreff: Re: Ist das normal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versuch es mal mit Flohsamenschalen. Haben damit grad sehr gute Erfahrungen gemacht, sofort mit der ersten Anwendung. 1 Tl täglich (max. 2 Tl). Und reichl. dazu trinken. Was den weichen Stuhl durch SS angeht: nimmst Du viel von der Nr. 7 und Nr. 10?
|
|
nach oben |
|
Iris
Gast
|
Erstellt: 19.02.06, 13:32 Betreff: Re: Ist das normal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Danke für die Rückmeldung!
Mit Flohsamenschalen hab ich es schon mal versucht, da kam ich dann aber nicht mehr vom WC weg und nach 2 Wochen ließ ich es dann wieder bleiben.
Nehme einmal am Tag die heiße 7 (mit 10 Stk.) und von der Nr. 10 10-20 Stück. Wie es sich immer so ausgeht.
Liebe Grüße
Iris
|
|
nach oben |
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 20.02.06, 22:20 Betreff: Re: Ist das normal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie hoch ist deine Dossierung bei den Mineralstoffen überhaupt und wieviel nimmst du von der Nr. 10?
|
|
nach oben |
|
Iris
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 15:29 Betreff: Re: Ist das normal?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Nehme von der Nr. 10 ca. 20 Stück und von der Nr. 9 auch. Von den anderen nehme ich 15 Stück bzw. von der Nr. 14 und 15 8 Stück pro Tag.
Lg Iris
|
|
nach oben |
|
|