karoline
|
Erstellt: 23.02.06, 22:43 Betreff: Re: Welche Salben kann ich als KOSMETISCHE Mittel einsetzen? |
|
|
Hallo Andrea,
eigentlich kannst du jeden Mineralstoff der unter den Beschwerden von A-Z angefüht ist als Cremegel oder als Salbe zusätzlich schmieren, du kannst dir mit dem Mineralstoff oder den Mineralstoffen die genannt werden Kompressen oder Brei auflagen machen somit hast du die Mineralstoffe dirket an Ort und Stelle wo du diese benötigst. Wichtig ist immer trotzdem die innerlich Einnahme um das Problem auch von innen heraus zu bearbeiten. Es kann dir nämlich sonst passieren, das du schnell Erfolg hast und wenn du absetzt kommt das selbe wieder, weil die Mineralstoffmängel im Körper nicht gelindert wurden. Von den Erweiterungsmittel kannst du dir Cremegele anfertigen lassen - ich selbst arbeite die Ergänzungsmittel gerne im vorhinein als Brei ein und gebe dann die restlichen Mineralstoffe in Form einer Mischung oder auch nur als einzelnes Cremegel nach dem Abwaschen des Brei darauf. Viele Mischungen werden schon von der Adler Pharma fertig angeboten z.B. Seborive - für unreine Haut, CoubeVen - für Besebreiser und Krampfadern,.... findest viele Informationen über die fertigen Produkte im Web - Shop. Wenn du bestimmte Mischungen suchst, schreibe sie mir!
Wünsche dir beim Durchschauen viel Spass Karoline
|
|