Autor |
Beitrag |
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 21:58 Betreff: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
ich bekomme gar keine email-benachrichtigung, wenn ich hier im forum schreibe, obwohl ich den entsprechenden button drücke. woran liegt das?
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 22:09 Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann dir leider auch nicht weiterhelfen, rufe doch mal bei der Hotline an oder benachrichtige diese. Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 12:57 Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi karoline,
das ist ja komisch. das hier ist jetzt die erste antwort, bei der die email-benachrichtigung funktioniert hat. hat das was damit zu tun, dass ich diesen beitrag eröffnet habe? aber ich will auch antworten von beiträgen, in denen ich nur schreibe!
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
sunny69
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 13:23 Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lili,
ich weiß nicht, wie das hier geregelt ist - aber in allen Foren, wo ich bis jetzt mal war, ist es immer so, dass du nur bei den von DIR angefangenen / erstellten Threads eine Benachrichtigung per Mail bekommst! - nicht aber, wenn du eine Antwort auf einen Beitrag schreibst, den jemand anders irgendwann mal angefangen hat....
LG von Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 13:43 Betreff: Re: E-Mail-Benachrichtigung funktionier nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, tatsächlich. ich kenne das anders. daran liegt es dann vielleicht. komisch, dass man dann aber trotzdem den button "email-benachrichtigung" anklicken kann.
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
|