|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.06, 14:49 Betreff: Re: selenium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SUPER VRENY !!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchlesen des großen Buches. Es ist super !! Liebe Grüße Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
lucky
Gast
|
Erstellt: 22.03.06, 16:45 Betreff: Re: selenium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse, da gratuliere ich dir ... ich hatte auch schon mal nach diesem Buch geschaut, aber der Preis war mir einfach zu hoch für mich Anfänger (vielleicht ja später) und ich denke auch, es ist bestimmt nicht so einfach zu lesen oder? Vielen Dank für die tolle Auskunft! Liebe Grüße lucky
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.03.06, 16:53 Betreff: Re: selenium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Buch natürlich noch nicht im Detail angeschaut, aber bevor ich es kaufte, habe ich es zur Ansicht bestellt. Ich wollte nämlich sicher gehen, dass ich es auch verstehe und wie lucky schreib, ist es eine teure Anschaffung. Also ich finde das Handbuch nicht sehr kompliziert geschrieben und wenn ihr jetzt meine Angaben über die Nr. 26 gelesen habt, dann wisst ihr auch, in welchem Stil es geschrieben ist. Was es nicht hat, sind Bilder, daran muss ich mich erst etwas gewöhnen. Aber ich freue mich wirklich auch über meinen Kauf.
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 22.03.06, 18:11 Betreff: Re: selenium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich habe das Buch natürlich noch nicht im Detail angeschaut, aber bevor ich es kaufte, habe ich es zur Ansicht bestellt. Ich wollte nämlich sicher gehen, dass ich es auch verstehe und wie lucky schreib, ist es eine teure Anschaffung. Also ich finde das Handbuch nicht sehr kompliziert geschrieben und wenn ihr jetzt meine Angaben über die Nr. 26 gelesen habt, dann wisst ihr auch, in welchem Stil es geschrieben ist. Was es nicht hat, sind Bilder, daran muss ich mich erst etwas gewöhnen. Aber ich freue mich wirklich auch über meinen Kauf. |
Hallo, mir gefallen die Patientenbeispiele ganz gut. Der Inhalt ist für Laien gut verständlich. Gruß Angela
|
|
nach oben |
|
|
mstrohalm
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 20:05 Betreff: Re: selenium
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Vreny - das ist sehr interessant und für einen Anfänger wie mich lehrreich dazu. LG Manuela
|
|
nach oben |
|
|
|