Martina
|
Erstellt: 19.03.06, 21:50 Betreff: Re: Schmerzen, hormonelle Störungen, Erschöpfung und noch mehr |
|
|
Zitat:
Schade, dass du das so siehst.Aber genau deswegen werden deine Beschwerden immer mehr bis du verstehst ,dass es genau andersherum ist. Alles Gute PS: Schüßler Salze wirken übrigens auch sehr auf die Psyche ;) |
Zitat: Sabine
Schade, dass du das so siehst.Aber genau deswegen werden deine Beschwerden immer mehr bis du verstehst ,dass es genau andersherum ist. Alles Gute PS: Schüßler Salze wirken übrigens auch sehr auf die Psyche ;) |
Das ist das erste Mal, daß sich irgendjemand auch mal zum Thema Psyche äußert, vielen Dank. Meine Mineralstoffberaterin hat zu diesem Thema kein Wort verloren, nur zu den körperlichen Mängeln, die mir "im Antlitz" standen. Von zwei Freundinnen habe ich (unabhängig voneinander) davon erfahren und mich würde interessieren, welche Salze dies sind.
Ich frage deshalb, weil meine momentane Erstreaktion auf die Schüssler Salze sehr heftig ist (Schwindel, Schlaflosigkeit, Unruhe etc.) und ich - wahrscheinlich - auf die Nr. 7 völlig "verkehrt" reagiere. Die Nr. 7 beeinflusst ja alles "Unwillkürliche", also auch die Nerven. Mir wurde auch gesagt, daß man die Nr. 8 nur sehr gering dosieren soll (1-3/Tag); ich habe 20 davon in meine "Tagesration" bekommen. Die besteht übrigens aus allen 12 Salzen + 3 Ergänzungssalzen (ca. 150 St./Tag). Wie soll man denn da rausfinden, welches Salz der "Übeltäter" ist?
Auf jeden Fall bin ich im Moment ziemlich unglücklich über meinen körperlichen (und seelischen) Zustand und obwohl ich vor 10 Tagen alles abgesetzt habe, kommt mein Körper nicht zur Ruhe (meine Baraterin ist zur Zeit im Urlaub und ich konnte noch nicht mit ihr reden.
Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen dieser Art gemacht. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, darüber im Forum noch etwas zu finden (v.a. über die Dosierung der Nr. 8).
Herzlichen Dank Martina
|
|