Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
entschlackungsprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy

Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 18:33  Betreff: entschlackungsprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, noch mal wegen dem entschlacken, während des entschlackungsbades fängt mein gesicht immer an zu brennen, ist das normal?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 21:30  Betreff: Re: entschlackungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich würde dir anraten eine Maske mit der Nr. 8 während des Bades zu machen. Ich würde dies einer Reaktion aufgrund eines Mangels an der Nr. 8 zuordnen. Nach dem Bad die Gesichtshaut gut mit der Mineralstoffgesichtscreme cremen oder mit einen Cremegel der Nr. 8.
Vergiss nicht zu trinken und zwar Leitungswasser.

Alles Liebe
Karoline
andy

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 23:09  Betreff: Re: entschlackungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

hallo karoline, danke für deine antwort. meine augen haben sich wieder eingekriegt :-) und damit es nicht langweilig wird haben wir jetzt beide eine nette Verstopfung. vielleicht nehmen wir ja auch zu viel von 8,9,10 ein oder zu schnell hintereinander. eigentlich lasse ich mich immer von meinem Gefühl leiten, wie schnell sie auf der Zunge zergehen und wie süß sie schmecken. wir trinken beide ausreichend stilles wasser, nur zu viel davon abends, nicht so schlau! netterweise habe ich jetzt geschwollene Mandeln und Ohrenschmerzen. ich nehme viel 3, 4, 8 und 11, seit zwei tagen, aber es will nicht so recht helfen. zuviele salze durcheinander? ansonsten macht es mir noch Spaß, Andy glaube ich weniger, er protestiert gerade... also es macht ihm auch spaß! alles liebe und gute nacht! Marion und Andy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 08:12  Betreff: Re: entschlackungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

beim Erwachsen ist es so, dass der Milchzucker zur Verdauung sehr viel Wasser benötigt, wichtig ist daher genug zu trinken und schluckweise zu trinken damit die Flüssigkeit vom Körper auch aufgenommen werden kann. Die geschwollenen Mandeln würde ich jetz einer Reaktion zuordnen,
denn mit der Einnahme von Mineralstoffen arbeitest du auch einiges in deinem Körper auf. Hast du auch einen Druck im Ohr? Dann nimm doch einfach die Nr. 10 und für die Scchmerzen die Nr. 3.
Habe noch eine Frage entschlackst du mit dem Zell Fit oder mit einer zusammengestellten Mineralstoffmischung?
Nach deiner Antwort kann ich gezielter auf deine Problem eingehen.

Freue mich auf Antwort
Karoline

andy

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 08:22  Betreff: Re: entschlackungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

guten moregen karoline,
wir nehmen zellfitt und base care badezusatz plus den entschlackungstee und natürlich auch noch zusätzlich ne menge schüssis, ich meistens 3,9,10 oder ne heisse 7.aber die verstopfung bleibt und einen druck im ohr hab ich auch. na ja also dann vielen dank für die antwort.
andy

Gast
New PostErstellt: 24.02.06, 11:00  Betreff: Re: entschlackungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
laut Literatur "Gesund Abnehmen mit Schüßlersalzen" darf man auch mal Glaubersalz oder Bittersalz nehmen, damit die Schlacken auch tatsächlich ausgeschieden werden und nicht im Darm verweilen.
Bitte selber mal nachlesen.
LG
karoline
Gast
New PostErstellt: 25.02.06, 13:58  Betreff: Re: entschlackungsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie du beschreibst könnte einer richtigen Kur nichts mehr im Wege stehn, aber zu nimmst zum Zell Fit auch jeder Menge Mineralstoffe - welche Nummern nimmst du noch zusätzlich ein?
Wichtig ist auch wie ich dir bereits geschrieben habe das Leitungswasser oder stille Wasser trinken. Der Milchzucker verbraucht viel Flüssikeit für die Verdaunung.

Freue mich auf Antwort
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search