Autor |
Beitrag |
joschy
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 17:38 Betreff: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
habe druck und leichten stechschmerz im mittlerem stirnbereich. nasenscheidenwand ist verkrümmt und daher oft probleme mit der rechten seite über dem auge. aber seit 3monaten geht der druck nicht weg und der arzt findet auch nichts auffälliges. daher vermute ich eine schwellung der schleimhäute. kann mir jemand etwas aus der schüssler sammlung empfehlen?
gruss an alle
josch
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 12:08 Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schau doch mal im beschwerderegister unter "nebenhöhlen" ich habe seit ewigkeiten probleme mit der kieferhöhle, nichts hat geholfen, aber diese mischung funzt sehr gut( allerdings liegt deine problematik aufgrund der verkrümmung sicher noch anders). was auch gut hilft sind nasenspülungen mit meersalzwasser, kann ich nur empfehlen zusätzlich! lg, diana
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 25.02.06, 18:37 Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Mischung die unter Beschwerden von A-Z angegeben ist ist nur zu empfehlen, du solltest diese Mineralstoffe im Bereich der Stirn- und Nebenhöhlen auflegen somit hast du eine raschere Hilfe. Weiters würde ich dir zusätzlich noch Base Care Gesichtsmasken in diesen Bereich empfehlen, diese entschlackt das Gewebe über die Haut. Anstelle der Merrsalztropfen mache dir Nasentropfen mit der Nr. 8 und tropfe diese mehrmals täglich ein. Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
joschy
Gast
|
Erstellt: 26.02.06, 11:42 Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, die Mischung die unter Beschwerden von A-Z angegeben ist ist nur zu empfehlen, du solltest diese Mineralstoffe im Bereich der Stirn- und Nebenhöhlen auflegen somit hast du eine raschere Hilfe. Weiters würde ich dir zusätzlich noch Base Care Gesichtsmasken in diesen Bereich empfehlen, diese entschlackt das Gewebe über die Haut. Anstelle der Merrsalztropfen mache dir Nasentropfen mit der Nr. 8 und tropfe diese mehrmals täglich ein. Gute Besserung Karoline |
wie macht man sich denn die nasentropfenmischung?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 26.02.06, 22:13 Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du nimmt ca 20 ml Wasser und löst darin 10 Pastillen und filterst das ganze durch einen Kaffefilter. Diese Lösung tropfst du dann in die Nase ein. Bitte täglich frisch zubereiten. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|