|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.06, 21:37 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi schimi!! also wenn ich dann die stecker überall im schlafzimmer rausziehe,aber trotzdem noch irgentwelche erdstrahlen oder wasserader oder wie das alles heist,hier auch noch sind,dann nützt es doch nichts wenn die stecker alle draussen sind,oder?! und gegen die balastungen kann man doch wirklich was tun... ich denke das so ein rutengänger etwas teuer ist. unter meinem schlafplatz,eine etage tiefer ist auch noch ein ölkessel womit das haus angeheizt wird,da ist doch auch strom,und da hier alles aus holz ist,belatset mich auch noch der ölkessel mit seinen strom. soll ich dann mein bett ins wohnzimmer stellen damit die schlacken endlich weniger werden?! :-)
lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 10:56 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: corradogirli
hi schimi!! also wenn ich dann die stecker überall im schlafzimmer rausziehe,aber trotzdem noch irgentwelche erdstrahlen oder wasserader oder wie das alles heist,hier auch noch sind,dann nützt es doch nichts wenn die stecker alle draussen sind,oder?! und gegen die balastungen kann man doch wirklich was tun... ich denke das so ein rutengänger etwas teuer ist. unter meinem schlafplatz,eine etage tiefer ist auch noch ein ölkessel womit das haus angeheizt wird,da ist doch auch strom,und da hier alles aus holz ist,belatset mich auch noch der ölkessel mit seinen strom. soll ich dann mein bett ins wohnzimmer stellen damit die schlacken endlich weniger werden?! :-)
lg |
Hallo, wenn es dir möglich ist das bett ins andere zimmer zu stellen, probier es mal aus. LG
|
|
nach oben |
|
|
Marion
Gast
|
Erstellt: 23.02.06, 11:12 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Dann würde ich da ein wenig zurückgehen auf 25 Stk und 10 Stk Nr.6 zur Tagesmischung dazunehmen und zusätzlich baden mit dem Mineralstoffbadesalz, das entlastet nämlich. Zuviel ist einfach auch nicht gut. Bei 50 Stück Einzeldosierung sollte man sich auf maximal 1-3 verschiedene Mineralstoffe beschränken, alles gute, susana |
Hallo! Du liebe Güte, 50 Stck. ist ganz schön viel; wieviel Salze darf man denn so am Tag einnehmen, um dem Stoffwechsel womöglich nicht zu schaden? Marion
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.06, 11:50 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Also wenn der Rutengeher etwas schlechtes feststellt, haben wir auch Probleme, weil wir unser SZ auch nicht umstellen können, wir haben ein ganz steile Mansarde. Dann müssten wir uns etwas anderes überlegen, evtl. mit einem Kind Zimmer tauschen.
Ich habe einen gefunden, der verlangt € 150,-- für eine GANZE HAUS UNTERSUCHUNG plus E-smog.
Alex
|
|
nach oben |
|
|
corradogirli
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.06, 00:03 Betreff: Re: hautjucken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das sieht doch dann voll blöd aus,das bett in der wohnstube;-))) 150,- net gerad wenig ..... vielleicht sind ja die vielen schokosachen eine blockade bei mir:-)) damit werde i jetzt aufhören,seh bald aus wieN zombie an den augen.... so verschwollen sind die schon.... würde zell fitt den helfen bei tränesäcken?? lg
|
|
nach oben |
|
|
|