Autor |
Beitrag |
missel78
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 12:42 Betreff: Probleme nach Gallen OP
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
und zwar geht es um meine Mutter. Sie hatte vor einem Jahr eine Gallen-OP, schon reichlich vereitert und hat sich bis dato nicht davon erholt. Sie hat kaum noch Hunger, ist immer müde, und laut Arzt hat sie noch immer leichte Entzündungen im Körper. Was für Schüßler Salze könnten ihr da helfen? Hab ich schon soviel Gutes über die Schüßler Salze gelesen, das ich hoffe, das diese auch meiner Mutter helfen können
Vielen lieben Dank
Grüßle Anke
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 16:09 Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deiner Mutter könnte vermutlich die Mischung unter Beschwerden A-Z "Regeneration nach einer Operation" helfen. Da hat es eigentlich alles drin, was sie brauchte könnte: Das Entzündungssalz (Nr. 3), die Energiesalze und auch die Entgiftungssalze.
Die ganze Tagesmischung kann gemischt werden und über den Tag verteilt gelutscht werden. Wer lieber möchte, kann die Menge auch in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt langsam und schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten.
Gute Besserung deiner Mutter. Vreny
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 16:11 Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Evlt. kann deine Mutter auch zuerst mit der Energiemischung beginnen. Das ist Nr. 3 D12, Nr. 5 D6 und Nr. 8 D6 täglich es 20 Stück über den Tag verteilt einnehmen. Erst wenn es ihr etwas besser geht, könnt ihr auch die obgenannte Mischung umsteigen.
|
|
nach oben |
|
|
An alle
Gast
|
Erstellt: 03.03.06, 07:37 Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen lieben Dank.euch beiden.. Vielleicht hilft es ihr ja endlich, denn immer von Arzt zu Arzt rennen und nur um immer gesagt zu bekommen, ja dann nehmen sie mal das oder das, ist doch keine Hilfe.
Aber wenn alle ihre Probleme in den Griff bekommen haben, warum nicht auch dann meine Mutter?
Werd ich ihr ausrichten....
Lieben Gruß
Anke
|
|
nach oben |
|
|
An Vreny
Gast
|
Erstellt: 03.03.06, 07:39 Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups sorry, hatte garnet so auf den Namen geguckt, bin noch ein wenig müde.... Danke dir Vreny..
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 05.03.06, 19:12 Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
würde dir das selbe wie Vreny empfehlen, würde dir aber anraten sobald es deiner Mutter besser geht einen unserer Mineralstoffberater aufzusuchen, ich glaube das deine Mutter eine großes Problem mit Übersäuerung hat und euch ein Mineralstoffberater mit Hilfe der Antlitzanalyse gezielt weiterhelfen kann.
Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|