Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme nach Gallen OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
missel78

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 12:42  Betreff: Probleme nach Gallen OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und zwar geht es um meine Mutter. Sie hatte vor einem Jahr eine Gallen-OP, schon reichlich vereitert und hat sich bis dato nicht davon erholt. Sie hat kaum noch Hunger, ist immer müde, und laut Arzt hat sie noch immer leichte Entzündungen im Körper. Was für Schüßler Salze könnten ihr da helfen? Hab ich schon soviel Gutes über die Schüßler Salze gelesen, das ich hoffe, das diese auch meiner Mutter helfen können

Vielen lieben Dank

Grüßle Anke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 16:09  Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP  drucken  weiterempfehlen

Deiner Mutter könnte vermutlich die Mischung unter Beschwerden A-Z "Regeneration nach einer Operation" helfen. Da hat es eigentlich alles drin, was sie brauchte könnte: Das Entzündungssalz (Nr. 3), die Energiesalze und auch die Entgiftungssalze.

Die ganze Tagesmischung kann gemischt werden und über den Tag verteilt gelutscht werden. Wer lieber möchte, kann die Menge auch in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt langsam und schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten.

Gute Besserung deiner Mutter.
Vreny

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 16:11  Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP  drucken  weiterempfehlen

Evlt. kann deine Mutter auch zuerst mit der Energiemischung beginnen. Das ist Nr. 3 D12, Nr. 5 D6 und Nr. 8 D6 täglich es 20 Stück über den Tag verteilt einnehmen. Erst wenn es ihr etwas besser geht, könnt ihr auch die obgenannte Mischung umsteigen.

An alle
Gast
New PostErstellt: 03.03.06, 07:37  Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank.euch beiden.. Vielleicht hilft es ihr ja endlich, denn immer von Arzt zu Arzt rennen und nur um immer gesagt zu bekommen, ja dann nehmen sie mal das oder das, ist doch keine Hilfe.

Aber wenn alle ihre Probleme in den Griff bekommen haben, warum nicht auch dann meine Mutter?

Werd ich ihr ausrichten....

Lieben Gruß

Anke
An Vreny
Gast
New PostErstellt: 03.03.06, 07:39  Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP  drucken  weiterempfehlen

Ups sorry, hatte garnet so auf den Namen geguckt, bin noch ein wenig müde....
Danke dir Vreny..
Karoline
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 19:12  Betreff: Re: Probleme nach Gallen OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

würde dir das selbe wie Vreny empfehlen, würde dir aber anraten sobald es deiner Mutter besser geht einen unserer Mineralstoffberater aufzusuchen, ich glaube das deine Mutter eine großes Problem mit Übersäuerung hat und euch ein Mineralstoffberater mit Hilfe der Antlitzanalyse gezielt weiterhelfen kann.

Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search