Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vreny
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 15:58  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Hier auf der Homepage hat es Adressen von Beratern, auch von D:
corradogirli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.03.06, 22:10  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

naja ausländer kann man sagen! wenn ihr so schnell tippen würdet und das im dunkeln ,hier immer wenig licht ,dann auch ihr so viel vertippen:-)
und ausserdem..... ihr versteht doch trotzdem meine texte!
und das ne beratung eigentlich weniger kostet, hab ich fast vermutet,25 habe auch ma gehört....

ps
WER schreibfehler findet, darf sie behalten!! ;-))

Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 22:26  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Wieso machst Du kein Licht an? Strom wirst Du wohl haben, denn sonst könntest Du nicht ins Internet :)
Maria
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 23:31  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Wieso machst Du kein Licht an? Strom wirst Du wohl haben, denn sonst könntest Du nicht ins Internet :)
Das dachte ich auch eben! :-))

Für mich klingt es auch eher nach Dialekt und nachlässigem Schreiben, da viele Flüchtigkeitsfehler.
Ein bißchen langsamer schreiben und vor dem Absenden noch mal durchlesen.

Ich finde, wir sollten uns hier nicht einfach so hingehauene Texte vorsetzen. Nach dem Motto, "Ihr werdet schon verstehen, was ich meine." Die Zeit sollte man sich nehmen. Das hat doch auch etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Ich weiß, das ist heute eher unmodern :-)

Liebe Grüße
Maria
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 09:50  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: corradogirli
    naja ausländer kann man sagen!
    ps
    WER schreibfehler findet, darf sie behalten!! ;-))
Nö, deine Schreibfehler will ich ganz bestimmt nicht.
Aus welchem Land kommst du denn?
LG
nena

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 08:38  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei meiner Beraterin 30,-€ bezahlt. Dabei war sie sehr kulant, denn es hatte fast 2 Std. gedauert !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 08:45  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nena
    Ich habe bei meiner Beraterin 30,-€ bezahlt. Dabei war sie sehr kulant, denn es hatte fast 2 Std. gedauert !

<hr>
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, wollte mich einfach mal umhören.

@Vreny
auf der Seite der Berater stehen leider keine Preise, trotzdem danke.

LG
karoline
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 22:09  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann mir auch nicht gut vorstellen, dass ein Berater rein nur für die Antlitzanalyse € 80,- kassiert. Hat es vielleicht sonst noch eine Behandlung dazugeben oder war es wirklich nur ein bestimmen der einzelnen Mineralstoffmängel?
Ich persönlich mische mir auch fast täglich eine Mischung mit ca. 150-180 Stück Mineralstoffe und kann nur bestätigen, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Es ist nur zu durchleuchten was du mit den Mineralstoffen und deren Zusammenstellung bezwecken willst bzw. welches Problem für dich am wichtigsten ist aufzuarbeiten.
Hinweise zu den einzelnen Beschwerden und welche Mineralstoffe mit wieviel Stück genommen werden findest du ja zur genüge unter den Beschwerden von A-Z.
Alles Gute
Karoline
corradogirli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.06, 22:48  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

@ gast, ich habe keine lust dir zu sagen woher ich komme,du sagst ja net mal ein namen ,du bist ja nur der unbekannte gast.

@ karoline,vielen lieben dank für den hinweis! du nimmst sehr viele und spürst die wirkung. das ist sehr gut,bestätigt auch meine vermutung,wo ich auch so 150- 180st über den tag verteile,und eigentlich auch aus allen bereichen ne wirkung spüre,wenn auch nur ne kleine wirkung,aber das wird ja normal sein wenn man so viel über den tag nimmt.

nein die 80,- sind natürlich nicht nur für ne anlitzdiagnose. sie will blut und lyhmpe entgiften.ich frage mich aber ob das denn wirklich nötig ist,ob das wirlich so wichtig ist für den abbau der tränensäcke.
un dann soll es mindestens noch 2-3 mon dauern bis die säcke weg sind sagt sie.
aber das geht doch bestimmt auch billiger mit nur schüssis und ne beratung wie ich am besten was nehmen soll.so hab ich mir das ja vorgestellt.
ich bin ja kein hp ,aber ich denke schon wenn tränensäcke mit der 10 kommen,dann gehen sie auch wieder mit der 10 :-)
ich vertrau da voll und ganz auf die schüssis!
aber sie sagt ja wie so viele hp's schüssis wirken nur wenn man nicht auf allen baustellen baut,sprich,nur 3 verschiedene gleichzeitig nehmen

meinst du KAROLINE wenn ich ein fettes problem habe mit den verschwollen augen ,es wäre besser da nur die entprechenden nummern zu nehmen,da es so schneller am problem wirkt?!
oder ruhig trtzdem alle nehmen,die tränensäcke werden da auch wieder zurückgehen?!

auch liebe grüsse an an alle lieben und nicht spießigen leute hier! ;-)

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 10:09  Betreff: Re: kann man wirklich alle salze gleichzeitig nehmen ohne einschränkung?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corradogirli,
ich würde mal bei der Frau in Wolfenbüttel anrufen, schließlich hat die die Ausbildung wohl nach der Methode Niedan/Feichtinger gemacht.

Viele Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search