Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reizdarm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 15:31  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Nr.20 (10 Stk) würde ich auch noch probieren und vor allem eine Tablette nach der anderen von der Nr.6 ( also außerhalb der Tagesmischung extra nehmen und zwar vor Aufregungen). Die Nr.10 hast du ja in deiner Tagesmischung dabei, oder? Wenn nicht dann nimm 10 Stk in die Tagesmischung auf.
Übrigens alle Schüßler Salze enthalten Lactose, auch die von Pflüger. Ausnahmen sind die Tropfen, wir stelle auch Tropfen in der Adler Apotheke auf Wunsch her, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Georg
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 14:14  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Dass ich bereits den Lactoseintoleranztest gemacht habe, hab ich ja schon geschrieben. Den Fructoseintoleranztest hab ich, wegen abraten meines Arztes, unglücklicherweise erst vor 2 Wochen gemacht. Die Messergebnisse haben zwar eine negative Diagnose ergeben, jedoch habe ich beim Test die Beschwerden bekommen, die ich sonst auch immer habe.
Nun ernähre ich mich seit dem Test nur mehr mit Lebensmitteln ohne Fructose und alle Beschwerden sind innerhalb von einer Woche verschwunden. Inzwischen hab ich auch erfahren, dass die Fruktosemalabsorption viel häufiger als die Lactoseintoleranz vorkommt. Kann nur jedem anraten, der als Diagnose Colon irritabile hat, sich auch auf FI untersuchen zu lassen.

Grüße
Georg
audentius P
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 16:32  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Georg
    Hallo!

Ich habe einen Reizdarm und versuche diese mit den Schüssler Salzen in den Griff zu bekommen. Leider zeigen diese bei mir noch keine Wirkung, vlt. eine ganz geringe.
    Ich hab in den letzten 3 Tagen 3-4x täglich eine heiße 3,7 und 10 gemischt getrunken und auch heute noch vor dem bevorstehendenm Ereignis. Auch die Notfalltropfen habe ich (vielleicht etwas zu spät) eingenommen. Aber trotzdem habe ich dann wie immer durch Aufregung aufs Klo müssen und flüssigen, wässrigen Stuhl mit Lebensmittelresten gehabt.
    Schon fast seit über einem Jahr versuche ich den Reizdarm (den ich schon von klein auf habe) mit den SS zu lindern, aber bisher zeigen sich keine Erfolge. Wohl haben die Salze schon viele pos. Wirkungen bei mir gezeigt, aber beim Reizdarm kommt mir vor, wird es überhaupt nicht besser, eher schlechter.
    Weiters habe ich ziemlich sicher wegen des ständigen Durchfalls Zahnfleischschwund, der immer stärker wird (Schlafplatz kanns nicht sein bin gerade vor 2 Monaten erst umgezogen). Muss sehr viel von der Nr. 3+vor allem 5+8 und viel von der Nr. 21 nehmen, um die Schmerzen bei den Zahnhälsen in den Griff zu bekommen.
    Nun nehme ich Hylaktropfen, die helfen den Stuhl wieder in eine konsistente Form zu bringen.
    Von den SS habe ich von den Nr. 1-12 schon nun 1 Jahr lang sehr viel ausprobiert (auch mit prof. Beratung) und geschaut was mir gut tut. Die Nr. 21 wirkt bei mir sehr gut.
    Mein Arzt hat bei mir schon vieles durchgechekt, aber es scheint alles ok. Kann ich sonst noch etwas ausprobieren, dass vielleicht helfen könnte? Oder habe ich vlt. einen großen Mangel eines Erweiterungsmittels?

Liebe Grüße
    Georg
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 16:33  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Georg
    Hallo!

Ich habe einen Reizdarm und versuche diese mit den Schüssler Salzen in den Griff zu bekommen. Leider zeigen diese bei mir noch keine Wirkung, vlt. eine ganz geringe.
    Ich hab in den letzten 3 Tagen 3-4x täglich eine heiße 3,7 und 10 gemischt getrunken und auch heute noch vor dem bevorstehendenm Ereignis. Auch die Notfalltropfen habe ich (vielleicht etwas zu spät) eingenommen. Aber trotzdem habe ich dann wie immer durch Aufregung aufs Klo müssen und flüssigen, wässrigen Stuhl mit Lebensmittelresten gehabt.
    Schon fast seit über einem Jahr versuche ich den Reizdarm (den ich schon von klein auf habe) mit den SS zu lindern, aber bisher zeigen sich keine Erfolge. Wohl haben die Salze schon viele pos. Wirkungen bei mir gezeigt, aber beim Reizdarm kommt mir vor, wird es überhaupt nicht besser, eher schlechter.
    Weiters habe ich ziemlich sicher wegen des ständigen Durchfalls Zahnfleischschwund, der immer stärker wird (Schlafplatz kanns nicht sein bin gerade vor 2 Monaten erst umgezogen). Muss sehr viel von der Nr. 3+vor allem 5+8 und viel von der Nr. 21 nehmen, um die Schmerzen bei den Zahnhälsen in den Griff zu bekommen.
    Nun nehme ich Hylaktropfen, die helfen den Stuhl wieder in eine konsistente Form zu bringen.
    Von den SS habe ich von den Nr. 1-12 schon nun 1 Jahr lang sehr viel ausprobiert (auch mit prof. Beratung) und geschaut was mir gut tut. Die Nr. 21 wirkt bei mir sehr gut.
    Mein Arzt hat bei mir schon vieles durchgechekt, aber es scheint alles ok. Kann ich sonst noch etwas ausprobieren, dass vielleicht helfen könnte? Oder habe ich vlt. einen großen Mangel eines Erweiterungsmittels?

Liebe Grüße
    Georg
audentius P
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 16:45  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

[
Hallo
probiers doch einmal mit Weihrauchkapseln. Ich habe schon von sehr
vielen Leuten gehört das diese Wunder wirken.
Georg
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 17:58  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Helfen diese Kapseln gegen Fruktosemalabsorption? Oder hast du den letzten Beitrag von mir nicht gelesen?

Grüße
Georg
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 04.03.06, 23:13  Betreff: Re: Reizdarm  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also, mein Mann hat auch schon ewig einen Reizdarm. Nach jahrelanger
Suche und auch viel testen haben wir endlich ein supertolles Mittel gefunden. Es nennt sich Darmneu und ist von Dr. Hittich. Mein Mann hat seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Es ist wirklich wie im Traum. Wir hatten schon garnicht mehr geglaubt, dass es noch eine Besserung geben wird. Das Produkt ist wirklich rein pflanzlich unter unter der kostenlosen Telefonnummer: 0800-1827728 zu bestellen.
Die Firma nennt sich Green Power B.V. in NL-6460 HA Kerkrade.
Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen. Ich wünsche Dir alles Gute und probiere es wirklich einmal aus, es lohnt sich bestimmt.

LG
Isabel (Kitt)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search