Autor |
Beitrag |
Anna
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 08:54 Betreff: Guten Morgen Mischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich hatte ja vor ein paar Tagen nach einer Zusammnestellung für eine Abend/Schlafmischung gefragt! Danke dafür! Da ich keine besonderen Beschwerden habe, aber dafür morgens auch manchmal nicht richtig fit werde, wollte ich fragen, ob es eine Mischung auch für morgens gibt, um fit in denTag zu starten! Die Gute-Nacht-Mischung ist jedenfalls sehr gut... Ich muss nämlcih tagsüber viel mit Bahn fahren (Uni) und es ist oft alles stressig. Deshalb dachte ich an eine "Kampfmischung" für den Tag!
Liebe Grüße Anna
|
|
nach oben |
|
|
dagmar06
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 09:22 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mir hilft die Nr. 7 gut in der Früh gleich in Schwung zu kommen. Es hilft auch, wenn ich eine heiße 7 vor dem Schlafen gehen nehme. Bei der Beschreibung von der Nr. 7 steht: ist ein gutes Schlaf - und Weckmittel (löscht das Licht aus und zündet es an). Ich war zwar nie ein Morgenmuffel, es hat mir aber wirklich sehr gut geholfen. Ich komm viel leichter in der Früh aus dem Bett bzw. bin ich sofort richtig fit.
Ich häng mich aber gleich mit einer Frage dran: Bin ab der Mittagszeit bis ich schlafen gehe total Energie los und erschöpft. Hab momentan viel Stress undd die Powermischung hilft mir nicht wirklich. Auch die Nr. 5 mit 40 St. hat mir nicht viel helfen können.
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 09:26 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst die Powermischung versuchen oder auch die Lernmischung, da zu vermutlich studierst.
Die Powermischung: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 täglich je 20 Stück Die Lernmischung: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8 und Nr. 10 täglich je 10 Stück. Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser aufgelöst langsam über den Tag verteilt schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten, da die Mineralien über die Mundschleimhäute aufgenommen werden.
Von der Nr. 7 sagt man eigentlich, dass sie das Einschlaf- UND Weckmittel ist. Aber Hauptsache und kannst damit gut schlafen.
Vreny
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.06, 09:29 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bärchen Vielleicht bist du müde wegen Uebersäuerung. Dann würde die Nr. 9 mit täglich 20 - 30 Stück helfen.
Wenn du erst gegen Abend müde wirst oder/und wegen Sauerstoffmangel, dann kannst du es mit den Salzen Nr. 3 (20 Stück, Nr. 6 (20 _ 30 Stk) und Nr. 10 (10 - 20 Stück) probieren.
|
|
nach oben |
|
|
Bärchen
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 15:16 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny für die Rückmeldung!
All diese Nummern habe ich in meiner Tagesmischung. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich derzeit sehr wenig schlafe und sehr viel Stress habe. Ich werde es mal mit der Nr. 22 versuchen.
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 22:32 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bärchen,
ich würde zusätzlich noch Lecithin und ein Vit B Präparat nehmen - ich hoffe dann für dich ,dass du für dich wieder in Schwung kommst. Ich vermute dein Körper ist zur Zeit ziemlich energielos und wenn du auch auf der grobstofflichen Ebene Energie auffüllst müßte es dir gleich wieder besser gehen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.06, 09:10 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
kannst du mir sagen wo Lecithin in natürlicher Form vorkommt, in welchen Lebensmitteln.
Gruss Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 05.03.06, 18:35 Betreff: Re: Guten Morgen Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vorwiegend in Nüssen, aber auch in Haferflocken sind Spuren davon enthalten. Der größte Lecithin Spender sind aber Nüsse und Sojabohnen.
Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|