Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 09:25  Betreff: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,
habe heute das tolle Forum entdeckt, einfach super.

Nehme bereits seit Jahren turnusmäßig Schüssis auch in hohen Dosen ein. Habe jedoch mein starkes Verlagen nach Kaffee leider behalten - er gibt mir eine Art "Gemütlichkeit" brauche ihn also nicht für den Kreislauf. Habe jetzt gem. Buch häufiger die Heiße 7 (3-4 x tgl.) eingenommen - aber ohne Erfolg - das starke Verlagen ist geblieben - habe dann die Nr. 9 zum Ausgleich der Säure genommen - aber das ist ja keine Lösung. Auch Zellfit war leider keine Lösung.

Freue mich auf jede Antwort -

Viele Grüße
Karin
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 15:50  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
versuch doch die Nr. 3 10-15 Stk / Nr. 5 10 Stk/Nr.6 8 Stk und die Nr. 10 mit 15 Stk mal über einen Zeitraum zu nehmen vielleicht wird dein Verlangen nach Kaffee besser.
Viel Glück
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin
Gast
New PostErstellt: 12.08.05, 16:03  Betreff: Re: STARKES VERLANGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

vielen Dank für die Empfehlung - ich werde sie ausprobieren.

Schönes Wochenende

Karin
MarionB
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 13:13  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich trinke auch gerne Kaffee zur Gemütlichkeit ! und möchte jedoch mit meinem Säure-Basen-Haushalt nicht durcheinander kommen.
Was kann ich tun, um den Kaffee wieder zu "neutralisieren"?

Marion
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 13:20  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE o.T.  drucken  weiterempfehlen

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 13:20  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 9 hilft die Säure abzubauen.

Anita
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 18:03  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir gehts auch so mit dem Kaffee. Wie ist denn das eigentlich mit koffeinfreiem Kaffee? Ich versuch das jetzt mal eine weile, wird wohl nicht ganz so schlecht sein für den SäureBasenHaushalt, oder?

Lg
anita
Rea

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 18:48  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

So geht es mir auch!!!
Aber da würde ich dann vielleicht eher den magenschonenden nehmen, da er ja ansich schon weniger Säure haben soll.

Aber wie Du schon sagtest, am besten ist wenig bis gar kein Kaffe!

karoline
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 19:09  Betreff: Re: STARKES VERLAGEN NACH KAFFEE  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich versuche anstelle von Kaffee jetzt einfach Zell Fit zu trinken und ich kann euch nur rückmelden, dass ich es geschafft habe mit einer Tassse Kaffee am Tag durchzukommen. Wenn es ein Tag ist wo ich gar keinen Kafffee bekomme fehlt mir eigentlich auch nichts.
Probiert es doch einfach mal. Trinke das Zell Fit auch öfters heiß - so umgehe ich noch besser das Verlangen nach einen heißen Kaffee.

Viel Erfolg
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search