|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
christin
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.06, 10:12 Betreff: Neu hier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle,
tummel mich zwar schon eine ganze Weile in diesem Forum, aber bis dato immer anonym. Muss schon sagen, dieses Forum ist wirklich absolute Klasse. Warum ich mich für Schüßler Salze interessiere?? Nun, seit Januar bin ich auf Diät. Hab durch eine Magenschleimhautentzündung vor knapp zwei Jahren doch eine Menge zugenommen, knapp 13 Kg, von ehemals 57kg wiege ich jetzt 70 Kg. und das bei einer Größe von 1,65m "orgs". Bin übrigens 26 Jahre. Trotz diverser Versuche Kohlsuppe FDH GLYX usw habe bzw nehme ich einfach nichts ab. Desweiteren leide seitdem unter extremen Wassereinlagerungen, hab immer bläuliche Verfärbungen an den vorderen Oberschenkeln, habe picklige Oberarme und leide seitdem auch an einer Sonnenallergie. All das hatte vor meiner Erkrankung nie gehabt. Wie schon oben erwähnt verzichte ich seit Januar diesen Jahres auf Zucker und Weißmehl. Doch bis jetzt weigert sich meine Waage hartnäckig trotz Bitten und Gejammer mal den Zeiger nach links zu verschieben. Und das obwohl ich jede Woche 3-4mal 1-11/2 Std Ausdauertraining mache...Auch mit Maßband keine Besserung vor zwei Wochen hab ich mich dann durchs Internet gegoogelt weil ich einfach wissen wollte was ich machen kann, denn ich möchte doch schon wieder in meine alten Klamotten reinpassen. Und durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen gott sei Dank ... Hab mir alle Beitrage durchgelesen und bin jetzt auf Zellfit gestoßen, und durch soviel positives Feedback hab ich mir das jetzt in einer Apotheke bestellt "teuer aber hab schon soviel Geld für Entwässerungspillen Celluitteszeugs usw ausgegeben ohne Erfolg" und hoffe, das es bei mir auch was bringt. Weiß sonst wirklich nicht mehr was ich machen kann und die Ärzte meinen ich wäre gesund Schilddrüse alles okay... Aber mittlerweile bin ich soo verzweifelt das ich sogar das doppelte bezahlen würde.
Ups hab ja ne Menge geschrieben,, das reicht glaub ich erstmal
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.03.06, 09:24 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: christin
Wie schon oben erwähnt verzichte ich seit Januar diesen Jahres auf Zucker und Weißmehl. |
Hallo, das finde ich ganz toll :-) Alles Gute beim weitermachen.
Zum Zellfit würde ich Bäder mit Basecare Basenbad dazu nehmen, dann scheidet der Körper auch über die Haut aus.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 10:20 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Christin, erstmal herzlich willkommen hier. Für mich ist ganz neu, dass man durch eine Magenschleimhautentzündung zunimmt. Haben die Ärzte einen Grund für die Entzündung gefunden?
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Mir geht es ähnlich wie Dir, ich habe durch eine Schilddrüsenerkrankung sehr viel zugenommen - bis jetzt haben sie sich noch nicht wieder verabschiedet...
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
christin
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 10:34 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone,
erst hab ich auch abgenommen, hab ja auch kaum was gegessen, aber durch viele Medikamte darunter auch leider Kortison, kaum Bewegung ging das ganz schnell mit dem zunehmen leider.... Die Magenschleimhautentzündung hab ich ein Jahr lang mit mir rumgeschleppt, ungesunder Stress auf der Arbeit "mobbing größtenteils" unregelmäßiges Essen usw haben dazu geführt...
Danke hab mir das Basenbad jetzt noch online bestellt weil es in keiner Apotheke gab... jetzt noch eine Frage dazu: Hab jetzt in mehreren Beitrögen gelesen das es möglich ist dieses Basecar auch als Wickel zu nutzen?? Wie funktioniert denn das??
Danke jetzt schon für die Antworten
Lieben Gruß
|
|
nach oben |
|
|
christin
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 10:36 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ps: Kann gut nachvollziehen, wie es dir geht.. Und was machst du? Nimmst du auch das Zellfit?? Lieb von dir,,,
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 10:50 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Christin, aah, jetzt versteh' ich's.. Zu dem BaseCare-Wickel müsste nochmal ein "Experte" etwas sagen, das habe ich noch nicht gemacht.
Ich habe anfangs das Zellfit genommen und nun durch eine Tagesmischung ersetzt. Insgesamt habe ich es schon geschafft, 2 kg abzunehmen. Allerdings ist der Erfolg der Schüssis oft auch nicht direkt auf der Waage zu sehen (da die Zellen aufgefüllt werden), sondern auch an der gestrafften Figur, wie hier einige schreiben. Und da habe ich schon einige positive Kommentare gehört. Wichtig ist für mich aber (unter anderen positiven Wirkungen) auch, dass ich mit den Schüssis mehr Energie habe als ohne.
Ganz liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Sheila
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 12:31 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits,
ich bin auch noch nicht so lange dabei, halte mich meist im Hintergrund, da ich ein eigentlich recht schüchtern bzw. leicht zu verunsichern bin - vielleicht gibts dafür auch eine Mischung *ggg* Habe mir auch das Zellfit, das Basecare und den Stoffwechseltee in einer deutschen Apotheke bestellt und will damit beginnen, meine falschen Essgewohnheiten künftig umzustellen. Was jedoch recht schwer werden wird, da mein Mann und meine Familie mich jetzt schon belächeln und am Erfolg zweifeln. Da muss ich wohl aber durch ... Liebe Grüße an alle, Heike
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 13:31 Betreff: Re: Neu hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
den Base Care Wickel machst du nach folgender Anleitung. Du nimmst ca. 3-4 Esslöffel conm Base Care und gibst warmes Wasser dazu und zwar soviel, dass du einen schönen dicken Brei hast. Diesen Brei trägst du dann auf die Hautstellen auf, die du bearbeiten willst und umwickelst diese Hautstelle mit einer Frischhaltefolie - nach ca. 30 min duscht du diesen Brei dann ab. Eine Base Care Maske im Gesicht brauchst du nicht mit Frischhaltefolie abzudecken - wenn die Maske zu spannen und zu brennen anfängt wäscht du diese ab. Zusätzlich bist du mit dem Zell Fit sicher gut unterwegs - ganz gut hilft auch das Buch gesund abnehmen mit Schüsslersalzen. Da findest du gute Tips wie du deinen Organismus bzw. Stoffwechsel wieder richtig ankurbelst.
Wünsche dir Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|