emha
|
Erstellt: 19.03.06, 23:17 Betreff: Re: Depressionen mit Angststörung |
|
|
Zitat: Christine
Hallo an alle,
ich habe eine Frage an euch: ich leide seit mein Sohn 10 Monate alt ist unter einer Postpartalen Depression mit einer Angststörung (Panikattacken etc.) Wir haben uns nun ein Geschwisterchen für unseren 4jährigen Sohn gewünscht, nun bin ich im 3. Monat schwanger. Ich habe schon so ziemlich alles versucht gesund zu werden, Kinesiologie, Craniosakraltherapie, Homöopathie, "Geistheilung" und natürlich Schulmedizin.
Nun bin ich bei den SchüsslerSalzen gelandet und nehme momentan 5, 6, 8 und 11. Nun meine Frage, darf ich diese Salze uneingeschränkt und auch in höherer Dosis (á bis zu 20Stk.) einnehmen, ohne das Kind zu gefährden?
Vielen Dank für eure Antworten, Christine |
Hallo Christine
Kennst du die psychologischen Auswirkungen eines Mangels an Kalzium No.1 und No.2 ? Ein sehr grosser Mangel könnte der Grund deiner Angststörungen sein.
Nach einer Schwangerschaft ist der Körper ziemlich ausgelaugt, er gibt ja sein bestes dem neuen Leben. Wenn man dann schon vorher einen Mineralstoffmangel hat bleibt am Ende der Schwangerschaft f<èr die Mutter nicht mehr viel übrig, und dann kanns einem schon zum heulen sein.
Füll deine Reserven wieder auf. Das neue Baby soll ja nicht schon mit Mineralstoffmängeln zur Welt kommen. Ich wünsch dir viel Stärke und alles Liebe Emha
|
|