Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 17:03     Betreff: Re: Depressionen mit Angststörung

Ob die Salze alleine reichen werden, kann ich dir nicht sagen, denn ich bin auch nur Laie. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass wenn die Batterien (ich meine im Körper) leer sind, auch die Depressionen kommen können. Also wenn du deine Mineralstoffdepots wieder aufgefüllt hast, so können auch die Depressionen verschwinden oder zumindest besser werden. Man ist wieder widerstandfähiger und energievoller und dann verträgt man auch das Leben wieder besser. Wenn du mal hier mit der Suchfunktion nach "Panik" oder "Angst" suchst, findest du einige Beiträge, wo Forumsteilnehmer berichteten, dass ihre Aengste mit den Salzen besser geworden sind. Evtl. kannst du zu einer Mineralstoff-Beraterin gehen, welche dir im Gesicht die Mineralstoffmängel abliest. Eine Liste der Berater gibt es hier auf dieser Seite.

Wenn dir das lutschen zu wider ist - kann ich ja verstehen, mache ich auch nicht - dann löse die Tagesration doch in Leitungswasser auf. Du kannst mit einem Plastiklöffel umrühen (wer Probleme mit dem Milchzucker hat, rührt NICHT um) und dann die Flüssigkeit über den Tag verteilt trinken. Die kleinen Schlücke möglichst lange im Mund behalten, denn die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen. Ich finde diese Methode auch angenehmer und das Wichtigste, die Salze wirken trotzdem.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42.212 von 52.358
Gehe zu:   
Search