Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Olivenöl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elke
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 20:04  Betreff: Olivenöl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe unlängst mal gehört, dass Olivenöl komedogen ist. Würde man dann nicht von der M-Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut Pickel bekommen?

Über Antworten wäre ich echt dankbar, weil ich endlich meine Pickel wegbekommen habe und sie natürlich nicht mehr zurück haben will.

Grüße, Elke
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 20:14  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss von in Griechenland lebenden Bekannten, dass sie sich ausschliesslich mit Olivenöl versorgen und auch für die Hautpflege Olivenöl in allen Varianten nehmen. Wenn Pickel ein Problem würden, wäre die Pflege mit Olivenöl wohl nicht so verbreitet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 20:25  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Danke für die wirklich schnelle Antwort. Ich werde die Gesichtscreme einfach mal probieren und sollte ich Pickel bekommen, schmier ich sie mir halt wo anders hin, damit ich sie mir nicht umsonst gekauft habe. Hatte bis jetzt immer nur eine unreine Haut im Gesicht.

Was mich nur wundert ist, dass diese Gesichtscreme nach Orangen duften soll. Hab sie vor kurzer Zeit mal bei einer Freundin in der Hand gehabt, weil sie mir ihre tolle Creme zeigen wollte und die Creme hat nur nach Olivenöl gerochen.
Kennt jemand die Creme bzw. riecht sie nach Olivenöl oder Orangen?

Nochmals Danke an Vreny!

Gruß Elke.
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 21:07  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Ach so, du redest von der Gesichtscreme der Adlerpharma. Ich habe eine für anspruchsvolle Haut mit Orangenextrakt. Ich mag den Geruch nicht sonderlich, ich würde sagen, der Duft ist eine Mischung zwischne Oel und Orangen. Aber bei meiner Tube steht nichts drauf, dass darin Olivenöl enthalten sein soll.
Mir persönlich ist die neural duftende normale Gesichtscreme, die rote Tube, angenehmer, auch wenn sie weniger reichhaltig ist.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 21:12  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Ich bin es nochmals, Elke. Habe im Webshop nachgelesen, die Orangenextrakt-Gesichtcreme tatsächlich Olivenöl enthält. Ich glaube die Zusammensetzung ist neu, auf meiner Tube steht wirklich nichts davon. Aber ich habe sie auch schon einige Monate. Wenn du die Creme bei deiner Bekannten ja gesehen hast, kannst du vielleicht auch beurteilen, ob sie dir wenigstens duftmässig gefällt.

Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 12:00  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Allerdings habe ich empfindliche Haut, die an den Wangen zu Rötung neigt.
Mein Gesicht hat die typische T-Zone und ist an den Wangen eher trocken.
Wenn ich nun eine andere Creme verwende fürchte ich, dass ich wieder Wimmerln bekomme. Nun habe ich hier gelesen, dass es eine gute Gesichtscreme gibt. Ist die auch für meine Haut zu empfehlen?

wäre über eine Antwort sehr dankbar!!!
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 12:35  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

ich verwende die Creme für anspruchsvolle Haut jetzt schon seit Weihnachten 2 x am Tag ( 2.Tube ! warum gibt es nicht größere)
und bin SEHR zufrieden.

Keine Pickelchen mehr, die ich sporadisch um den Mund hatte.

Der Geruch war für mich am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, so nach Gemüse ? nicht nach Orangen, aber ich hab mich schon daran gewöhnt, die Wirkung zählt.

Liebe Grüße Luzi

Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 12:49  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny!

Die andere Gesichtscreme hatte ich auch schon mal, die mit der roten tube oder eigentlich rosa (?), aber mit dieser Creme glänzt mein Gesicht so fürchterlich und das mag ich nicht. Und wenn ich darauf Puder verwende, bleibt es richtig kleben oder Make up lässt sich nicht gut auftragen auch wenn ich 10 Minuten warte, in der Hoffnung, dass es gut einzieht. Benutze ich kein Puder oder Make up glänzt das Gesicht viel zu sehr und das stört mich sehr. Mit der Seborivecreme habe ich eine sehr trockene Haut bekommen. Sonst gibt es keine Creme mehr oder?

Liebe Grüße, Elke
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 13:27  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann dir darauf Karoline eine Antwort geben, ich kenne nicht alle Mischungen der Adlerprodukte.

Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 19:40  Betreff: Re: Olivenöl  drucken  weiterempfehlen

"Der Geruch war für mich am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, so nach Gemüse ? nicht nach Orangen, aber ich hab mich schon daran gewöhnt, die Wirkung zählt."

Na, dann ist die wohl nix für mich.....ich bin da sehr empfindlich. Seit meiner MandelOP als Kind (damals noch mit Äthermaske) reagiere ich auf solche Düfte sehr empfindlich....
Kann man eigentlich in die eigene Kosmetikserie Schüssis mischen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search