Autor |
Beitrag |
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 13:33 Betreff: Basenbad und Stoffelwechseltee in der Stillzeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
kann man o.g. auch anwenden, wenn man stillt? oder geraten dann zu viele schlacken in die muttermilch?
kann ich ansonsten einfach statt in badeschaum in basenbad baden? oder sollte man das basenbad nicht zu oft anwenden? ich will nicht abnehemen, aber dachte, ein bisschen entsäuerung kann ja nicht schaden.
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 07.03.06, 23:34 Betreff: Re: Basenbad und Stoffelwechseltee in der Stillzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, während der Stillzeit solltest du innerlich nicht entschlacken und entgiften, da du diese Ausscheidungen auchdurch die Muttermilch an dein Kind weitergibst. Kann dir nur ab und zu ein Base Care Bad oder einen Wickel empfehlen, weil du dann die Schlacken direkt über die Haut ausscheidest.
Gruß Karoline
|
|
nach oben |
|
|
fanni
Gast
|
Erstellt: 09.03.06, 10:47 Betreff: Re: Basenbad und Stoffelwechseltee in der Stillzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lili, guck doch mal bei Beschwerden, da wird eine Mischung für nach der Entbindung empfohlen - die hat mir suuuuper gut getan und meinem Kind - offensichtlich - nicht geschadet. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 12:38 Betreff: Re: Basenbad und Stoffelwechseltee in der Stillzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die schwangerschaft ist schon eine weile her. 15 monate. allerdings nehme ich zur zeit die salze 1-12, teilweise auch wegen der vorangegangen schwangerschaft. was machen denn die 15 und die 22? ich habe sie nicht im haus und bin nicht sicher, ob es sich lohnt, sie zu bestellen.
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.03.06, 21:56 Betreff: Re: Basenbad und Stoffelwechseltee in der Stillzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr 15 ist ein Schilddrüsenmittel und die Nr. 22 wird gegeben wenn man Schlupflider hat und der Körper zeigt, dass es ausgelaugt bzw. schwer erschöpft ist. Schöne Grüsse Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|