Autor |
Beitrag |
rena
Gast
|
Erstellt: 07.03.06, 17:05 Betreff: Biosono?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle Insider, nehme die Salze ja schon lange, bin auch zufrieden, gucke halt auch immer auf den Preis, will aber auch gute Qualität. Jetzt habe ich während der Kur jemanden getroffen, der ganz begeister über die Schüsslersalze sprach. Der kam aus dem Rheinland und war sich sicher, dass die Salze die er bestellt Original Schüsslersalze sind die er günstig über eine Internet Apotheke bezieht. Der war total begeistert. Die Salze hießen aber "Biosono"? Habe leider seine Telefonnummer verlegt oder verloren. Jetzt finde ich die Tabletten nirgendwo. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Dagi
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 17:14 Betreff: Re: Biosono?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo gib mal bei Google "Biosono" ein und da ist gleich an Anfang eine Apotheke oä mit den Salzen Aber ob und was das für welche sind keine Ahnung, aber vielleicht kann man da eine Mail senden und um Inhaltsstoffe bitten. LG Dagi
|
|
nach oben |
|
Dagi
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 17:23 Betreff: Re: Biosono?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch ein P.S. von mir, die Inhaltsstoffe findest du auch auf der, alles Übersichtlich, auch die Versandtkosten. Dagi
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 07.03.06, 18:07 Betreff: Re: Biosono?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rena, B´Iosono ist von Staufen Pharma, einem Uralt-Unternehmen im homöopathischen Bereich. Kriegst du also vermutlich in jeder Apotheke. Ich beziehe sie über www.schuessler24.de. Die Seite sieht zwar nicht sonderlich ansprechend aus, ist aber super einfach zu bedienen. Übrigens - wenn du im Internet etwas suchst, versuche es mal über www.google.de. Dort findest du zum Beispiel unter „Biosono“ (den Apostroph habe ich einfach weggelassen) noch zwei weitere Anbieter: www.welt-der-salze.de und www.fs-mineralstoffe.de. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, verlinken die nur auf www.schuessler24.de.
|
|
nach oben |
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 07.03.06, 23:31 Betreff: Re: Biosono?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe ich leider noch nie gehört und kann dir daher auch nicht weiterhelfen. Karoline
|
|
nach oben |
|
Kitt
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 10:50 Betreff: Re: Biosono?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
man kann die Preise bei der Apotheke auch aushandeln. Habe ich persönlich gemacht. Bin zur Apotheke und habe denen erzählt, dass ich die Pflügersalze übers Internet für 12,45 Euro pro 1000 Stück bekomme. Und siehe da, jetzt bekomme ich für 12,95 pro 1000 Stck. die Pflüger Salze auch in meiner Apotheke und das noch ohne Versandkosten. Man muss dann allerding auch regelmäßig die Salze dort kaufen.
Lg
|
|
nach oben |
|
|