Autor |
Beitrag |
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 10:25 Betreff: Entschlackung mit Zellfit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich mache zur Zeit eine Entschlackung mit Zellfit.Nun habe ich davon eine sehr trockene Gesichts und Kopfhaut bekommen,obwohl ich viel Wasser trinke (was nicht immer leicht in den Berufsalltag zu integrieren ist).Auf dem Kopf habe ich richtig trockene Schuppen bekommen. Kann mir einer von Euch vieleicht sagen wie ich die Haut wieder in den Griff bekomme? Außerdem brennen mir manchmal die Augen ziemlich stark.Dafür nehme ich die Nr.8 so 10 Stk.am Tag,was auch ein wenig hilft.Ansonsten nehme ich keine SS zusätzlich ein.
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 11:00 Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind eigentlich alles Mangelzeichen für die Nr. 8. Vielleicht kannst du auf 15 - 20 Stück erhöhen. Vielleicht hat Karoline noch einen Tipp.
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 12:37 Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke erstmal!Da lag ich ja schon ganz richtig.Bin nur unsicher weil man neben dem Zellfit eigentlich keine Salze nehmen soll.Aber ich werde es mal mit mehr Tab.versuchen.
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 12:52 Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch, doch, bei Reaktionen darf man schon noch zusätzliche Salze nehmen. Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 darf man nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.03.06, 22:24 Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Vreny hat dir ja schon super Auskunft gegeben. Ich würde dir anraten mit der Nr. 8 Augentropfen zu machen. Diese kannst zu erhöhten Einnahme der Nr. 8 noch zusätzlich in die Augen eintropfen - sie helfen dir die Reaktion vom Zell Fit besser und schneller aufzuarbeiten. Tropfenherstellung. Du löst ca. 8-10 Stk der Nr. 8 in 20 ml Wasser, läßt dies dan ca. 15 min stehen und gießt dann diese Lösung durch einen Kaffee- oder Teefilter und gibst die Lösung dann in eine Pipettenflasche und tropft diese Tropfen mehrmals täglich in deine Augen. Wichtig täglich frisch herstellen und die Flasche auskochen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.06, 21:46 Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Danke,werde ich gleich ausprobieren.
LG Anja
|
|
nach oben |
|
|
|