Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschlackung mit Zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.06, 10:25  Betreff: Entschlackung mit Zellfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich mache zur Zeit eine Entschlackung mit Zellfit.Nun habe ich davon eine sehr trockene Gesichts und Kopfhaut bekommen,obwohl ich viel Wasser trinke (was nicht immer leicht in den Berufsalltag zu integrieren ist).Auf dem Kopf habe ich richtig trockene Schuppen bekommen.
Kann mir einer von Euch vieleicht sagen wie ich die Haut wieder in den Griff bekomme?
Außerdem brennen mir manchmal die Augen ziemlich stark.Dafür nehme ich die Nr.8 so 10 Stk.am Tag,was auch ein wenig hilft.Ansonsten nehme ich keine SS zusätzlich ein.

LG Anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.06, 11:00  Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Das sind eigentlich alles Mangelzeichen für die Nr. 8. Vielleicht kannst du auf 15 - 20 Stück erhöhen.
Vielleicht hat Karoline noch einen Tipp.

Anja

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 12:37  Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal!Da lag ich ja schon ganz richtig.Bin nur unsicher weil man neben dem Zellfit eigentlich keine Salze nehmen soll.Aber ich werde es mal mit mehr Tab.versuchen.

LG Anja

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 12:52  Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch, bei Reaktionen darf man schon noch zusätzliche Salze nehmen. Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 darf man nehmen.

karoline
Gast
New PostErstellt: 11.03.06, 22:24  Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vreny hat dir ja schon super Auskunft gegeben. Ich würde dir anraten mit der Nr. 8 Augentropfen zu machen. Diese kannst zu erhöhten Einnahme der Nr. 8 noch zusätzlich in die Augen eintropfen - sie helfen dir die Reaktion vom Zell Fit besser und schneller aufzuarbeiten.
Tropfenherstellung. Du löst ca. 8-10 Stk der Nr. 8 in 20 ml Wasser, läßt dies dan ca. 15 min stehen und gießt dann diese Lösung durch einen Kaffee- oder Teefilter und gibst die Lösung dann in eine Pipettenflasche und tropft diese Tropfen mehrmals täglich in deine Augen. Wichtig täglich frisch herstellen und die Flasche auskochen.
Alles Gute
Karoline
Anja

Mitglied

New PostErstellt: 12.03.06, 21:46  Betreff: Re: Entschlackung mit Zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Danke,werde ich gleich ausprobieren.

LG Anja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search