Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dornwarzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.04.06, 14:14  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Die Schüsslersalze in Kombination mit dem "Besprechen" haben geholfen!
Da die Warze soo schnell weg gegangen ist, würde ich in diesem Fall die Wirkung eher dem Besprechen zuschreiben!! Es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Warzen darauf reagieren. Ein Onkel von mir hat mal einem Kind eine Warze "abgekauft". Er gab ihm 2.- DM und sie haben den "Handel" besiegelt. Nach 8 Tagen war die Warze weg!

Wie hast Du die Warze besprochen?
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 14:31  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Es können auch die Salze sein. Kinder reagieren generell schneller auf die Salze. Bei einer Kolleging hats auch nur gerade acht Wochen gedauert, bis alle Warzen weg waren, auch solche, die kein Arzt weggebracht hatte.
Im Grund genommen ists ja egal, Hauptsache, die Warzen sind weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.04.06, 20:45  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Wie hast Du die Warze besprochen?
Hallo Gast,

wenn Du das Gebet haben möchtest, dann schreibe mir eine Email:
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 17:02  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Bitte mir auch das Besprechungsgebet schicken, habe schon eine email an obige adresse geschickt. Danke.
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 20:23  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Bitte mir auch das Besprechungsgebet schicken, habe schon eine email an obige adresse geschickt. Danke.
Das Gebet ist unterwegs! Du bist die fünfte Person, die sich für das Gebet interessiert :)
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 21:13  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

habe es gerade bekommen, VIELEN DANK, das ist soooo...keine worte finde...*das rührt so an*
diana
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 08:28  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Das Gebet ist unterwegs! Du bist die fünfte Person, die sich für das Gebet interessiert :)
Komisch, noch nichts angekommen. Hab heute nochmal eine mail geschickt. Lieben Dank.
nena

Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 09:09  Betreff: Re: Dornwarzen  drucken  weiterempfehlen

Gib doch mal "Dellwarzen" in die Suchfunktion ein. Über das Besprechen gab es schon mal einen Thread.
LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search