Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe meine tochter hat starken durchfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hilde
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 07:49  Betreff: hilfe meine tochter hat starken durchfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo meine tocher ( 4 ) hat in der nacht wieder starken durchfall gehabt. dieser stuhlgang war ganz flüssig beinahe wie harn. sie hat aber keine fieber.
vor einer woche war das gleiche. im jänner hatte sie schon leichtes fieber und auch wieder diesen durchfall. ich mach mir mittlerweile schon sorgen, ob sie vl eine stoffwechselerkrankung hat??
bitte helft mir, was kann ich dagegen tun!!!

lg
FrauHolle

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 08:01  Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall  drucken  weiterempfehlen

Damit würde ich erst mal zum Arzt gehen, dieser muß den Stuhl in ein
Labor schicken und untersuchen lassen. Kleine Kinder haben oft den
Rota Virus, der eigentlich harmlos ist, aber das muß erst mal untersucht
werden. Dann kann man naturheilkundlich weitermachen. Gruß FrauHolle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 08:08  Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall  drucken  weiterempfehlen

Was hat sie denn jeweils in der Zeit vorher gegessen und was tust du eigentlich schon dagegen ?
LG

Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 08:18  Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall  drucken  weiterempfehlen

[quote:nena]Was hat sie denn jeweils in der Zeit vorher gegessen und was tust du eigentlich schon dagegen ?

Ich hab ihr gestern abend, da hatte sie auch schon durchfall, viel wasser zu trinken gegeben. gegessen hat sie vollkornnudlen, süßes, buttersemmerl, kakao, also eher normal.
hab heute um elf termin mit ihr beim kinderarzt. kann sein, dass sie zu einseitig isst, sie mag nur nudleln ohne sauce, würstl mag sie aber kein schnitzel.
lg
nena

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 08:21  Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall  drucken  weiterempfehlen

Dazu kann ich nur sagen wenn natürlich nicht anderes dabei heraus kommt, das sie übersäuert ist. Wenn sie nur diese Dinge isst die säurebildend sind, muss der Körper von Zeit zu Zeit die Ventile öffnen ..
Was ist mit Bananen..mag sie die nicht oder geriebener Apfel, ganz dünnen Tee..?
LG

hilde
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 08:34  Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Dazu kann ich nur sagen wenn natürlich nicht anderes dabei heraus kommt, das sie übersäuert ist. Wenn sie nur diese Dinge isst die säurebildend sind, muss der Körper von Zeit zu Zeit die Ventile öffnen ..
    Was ist mit Bananen..mag sie die nicht oder geriebener Apfel, ganz dünnen Tee..?
    LG

<hr>
    Zitat: nena
    LG

<hr>
asso, ja obst hat sie sehr gern. äpfel, aber leider ohne schalen.
werd dann bescheid geben, was der arzt sagt!
lg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search