Autor |
Beitrag |
hilde
Gast
|
Erstellt: 10.03.06, 07:49 Betreff: hilfe meine tochter hat starken durchfall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo meine tocher ( 4 ) hat in der nacht wieder starken durchfall gehabt. dieser stuhlgang war ganz flüssig beinahe wie harn. sie hat aber keine fieber. vor einer woche war das gleiche. im jänner hatte sie schon leichtes fieber und auch wieder diesen durchfall. ich mach mir mittlerweile schon sorgen, ob sie vl eine stoffwechselerkrankung hat?? bitte helft mir, was kann ich dagegen tun!!!
lg
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
FrauHolle
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 08:01 Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit würde ich erst mal zum Arzt gehen, dieser muß den Stuhl in ein Labor schicken und untersuchen lassen. Kleine Kinder haben oft den Rota Virus, der eigentlich harmlos ist, aber das muß erst mal untersucht werden. Dann kann man naturheilkundlich weitermachen. Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
nena
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 08:08 Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hat sie denn jeweils in der Zeit vorher gegessen und was tust du eigentlich schon dagegen ? LG
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.06, 08:18 Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:nena]Was hat sie denn jeweils in der Zeit vorher gegessen und was tust du eigentlich schon dagegen ?
Ich hab ihr gestern abend, da hatte sie auch schon durchfall, viel wasser zu trinken gegeben. gegessen hat sie vollkornnudlen, süßes, buttersemmerl, kakao, also eher normal. hab heute um elf termin mit ihr beim kinderarzt. kann sein, dass sie zu einseitig isst, sie mag nur nudleln ohne sauce, würstl mag sie aber kein schnitzel. lg
|
|
nach oben |
|
nena
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 08:21 Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu kann ich nur sagen wenn natürlich nicht anderes dabei heraus kommt, das sie übersäuert ist. Wenn sie nur diese Dinge isst die säurebildend sind, muss der Körper von Zeit zu Zeit die Ventile öffnen .. Was ist mit Bananen..mag sie die nicht oder geriebener Apfel, ganz dünnen Tee..? LG
|
|
nach oben |
|
hilde
Gast
|
Erstellt: 10.03.06, 08:34 Betreff: Re: hilfe meine tochter hat starken durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Dazu kann ich nur sagen wenn natürlich nicht anderes dabei heraus kommt, das sie übersäuert ist. Wenn sie nur diese Dinge isst die säurebildend sind, muss der Körper von Zeit zu Zeit die Ventile öffnen .. Was ist mit Bananen..mag sie die nicht oder geriebener Apfel, ganz dünnen Tee..? LG
<hr> |
Zitat: nena
<hr> |
asso, ja obst hat sie sehr gern. äpfel, aber leider ohne schalen. werd dann bescheid geben, was der arzt sagt! lg
|
|
nach oben |
|
|