Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juckreiz nach dem Rasieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 20:33  Betreff: Juckreiz nach dem Rasieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob der Juckreiz nach dem Rasieren auch von Schlacken verursacht wird oder das einfach nur damit zusammenhängt, dass die Haare wieder nachwachsen?
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe nicht immer einen Juckreiz nach dem Rasieren bzw. nur bei den Beinen.

Bin noch Schüssler Neuling und kenne mich noch nicht ganz aus aber sollte es durch Verschlackung so sein, dann ist die Nr. 10 angesagt oder?

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

Liebe Grüße Jessy
Christine
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 21:49  Betreff: Re: Juckreiz nach dem Rasieren  drucken  weiterempfehlen

Sehr interessant, ich bin auch Schüssler Neuling und nehme 5,6,8,11 und ich hab ein jucken an Beinen und Füssen dass ich mich blutig kratzen könnte.
Jemand aus dem Forum hat dann geschrieben für erweiterung 9+10 zu nehmen...
Vielleicht sinds dann bei mir auch Schlacken?

Christine
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.06, 09:15  Betreff: Re: Juckreiz nach dem Rasieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine,

Du hast in Deiner Mischung die Nr. 6 und die Nr. 11.
Dann brauchst Du aufjedenfall für die Nr. 11 die Nr. 9 dazu und für die Nr. 6 die Nr. 10 dazu, um die Schlacken ausscheiden zu können.
Schau auch hier im Forum mal durch, da wurde es schon oft erklärt.

Gruß Antonia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied