Autor |
Beitrag |
missel78
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 21:07 Betreff: Stuhlgang "ähem"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle,
hab da mal eine "ähem" Frage Und zwar nehme seit 2 Wochen jeden Tag Nr 9 5St, Nr 6 3 St und Nr 10 5 St. und heute morgen hatte ich leichten Durchfall und jetzt kommts er hat gedampft.... war also richtig heiß habs nicht angefasst "g" aber man hat es halt gemerkt Ich weiß ist eine merkwürdige Frage aber ich würde schon ganz gerne wissen was das bedeutet, da ich ab Samstag mit Zellfit und Basecar anfangen möchte, da ich doch einiges an Schlackenstoffen und sich seit 4 Monaten auch nichts mehr auf der Waage rührt...und das meine letzte Hoffnung ist
Für Antworten bzw Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar....
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 07:49 Betreff: Re: Stuhlgang "ähem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das wird wohl nicht so abnormal sein, sonst gäbe es ja die Redens- art: "Da ist die Kacke am dampfen" nicht. Vielleicht ist auch die Raum- temperatur kälter als sonst gewesen und die Differenz deswegen größer. Oder vielleicht hast du auch sonst noch nie darauf geachtet. Sonst finde ich da jetzt keine Erklärung. Gruß frauHolle
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.03.06, 22:37 Betreff: Re: Stuhlgang "ähem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es kann durchaus eine Reaktion auf die Einahme des Zell Fits sein. Bitte lass dich nicht beunruhigen. Dies kann mit Reaktionen von der Nr. 8 zusammen hängen. Durch den Entschlackungs- und Entsäuerungsprozess wird so einiges in gang gesetzt, was sich aber nach ein paar Tagen der Einnahme wieder legt. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.03.06, 23:19 Betreff: Re: Stuhlgang "ähem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, von Urin kenne ich das auch, daß Hitze aus dem Körper abgeleitet wird. LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.03.06, 23:30 Betreff: Re: Stuhlgang "ähem"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich kenne das Dampfen auch vom Urin. Meistens ist der Urin dann auch dunkel.
|
|
nach oben |
|
|
|