Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erfolgsmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 15:00  Betreff: erfolgsmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebes forum,

der winter ist zwar leider immer noch anwesend, aber seit ich denken kann ist dies der erste winter, wo ich keinen herpes hatte! und das ist wirklich ein erfolg, oder!? nehme seit einem guten jahr schüßlersalze und div. cremen....

lg m
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 18:10  Betreff: Re: erfolgsmeldung  drucken  weiterempfehlen

Und da verratest du uns nicht welche? Schön gemein *gg*
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 19:47  Betreff: Re: erfolgsmeldung  drucken  weiterempfehlen

na das ist nicht so einfach zu sagen, weil ich eine mischung verordnet bekommen habe, die so ziemlich alle salze beinhaltet, weil ich auch noch andere beschwerden habe (von 7 - 20 stk täglich), außerdem mach ich regelmäßig basecare-masken.... eine zeit lang hab ich dann auch auf meine nase (denn da bekomm ich meine fieberblasen immer - meistens innen, aber auch, wenns ganz blöd hergeht aussen....und auch muttermale im ansatz- ist also quasi meine "mülldeponie") auch folgende cremgelmischung geschmiert: 6/8/10/11
ob das weiterhilft?
Battl

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.06, 22:10  Betreff: Re: erfolgsmeldung  drucken  weiterempfehlen

ich habe seit der Schüssler-Einnahme & Verwendung des Lippenbalsams ca. seit zwei Jahren auch weniger Fieberblasen, allerdings weiß ich leider nicht, ob das nicht auch mit der Einnahme von "Rhus toxicodendron" zusammenhängt, das ich ungefähr zur selben Zeit damals von einer Homöopathin verordnet bekam

leider habe ich seit heute wieder mal Fieberblasen, ich mache aber gerade (seit eineinhalb Wochen) die Zellfit und Basecare Kur, und war am Wochenende ein wenig schlapp (müde, und auch mein Schnupfen wurde wieder ein wenig stärker) und ausserdem merkte ich den Mangel an der Nr. 10 (schwere Muskeln, geschwollene Finger und Beine), was vielleicht auch zum Ausbruch der Fieberblasen beigetragen hat

Grüße

Bettina
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 21:39  Betreff: Re: erfolgsmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn der Mangel an der Nr. 10 sich so stark zeigt ist er sicherlich auch für die Fieberblasen verantwortlich. Habe selbst letzte Woche dieses Problem gehabt - habe mir dann auf den Lippen einen Mineralstoffbrei mit der NR. 10 und 26 aufgelegt und zusätzlich den Lippenbalsam geschmiert. Die Fieberblasen sind zwar dann am Freitag gekommen und waren aber am Sonntag fast wieder komplett weg und ich hatte keinerlei Schmerzen -obwohl mich ein jeder wegen meiner geschwollenen Oberlippe bedauert hat.
Früher hat es fast eine Woche gedauert bis die Fieberblasen abzuheilen begonnen haben.
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search