Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 09:03 Betreff: Re: Ist Tee schon Flüssigkeit? |
|
|
Liebe Ilka so leid es mit tut .Tee ist zwar eine Flüssigkeit ersetzt aber keinesfalls Wasser. Nach der Empfehlung des Heilpraktikers Jentschura die doppelte Menge Wasser wie Tee. Du müsstest also auf 2 liter tee 4 liter wasser trinken. Das ist natürlich nicht praktizierbar. Aber viel Wasser und zwar stilles, kein Mineralwasser ist wichtig. Nur wasser kann spülen. Ich hab hier schon mal eine Buchemphelung gegeben.
Wasser und Salz von Barbara Hendel, Gesundheit duch entschlackung von Peter Jentschura und Sie sind nicht krank, sie sind nur durstig von einem Inder , Namen weiß ich im Moment nicht aber die Buchhandlung weiß ihn. Der Jentschura sagt das man durch die Tees Schlacken löst, die dann unbedingt aus dem Körpertransportiert werden müssen, sie können Unwohlsein verursachen, grade wenn man viel Tee trinkt, und das kann nur Wasser. Es kann aber sein, vielleicht, wenn der Tee nur sehr dünn ist und du Salze nimmst, das diese schon sie Säuren neutralisieren und bei der Ausscheidung helfen. Ich glaub schon. Da müsste susanna oder vreny weiterhelfen. Aber wenn du Schwierigkeiten kreigst, unbedingt mehr Wasser als Tee trinken.
leonie
|
|