Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 20:46 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei konsequenter Einnahme gehen die Schlupflider weg. War bei mir auch so und ich bin immerhin 43 Jahre alt. Habe zusätzlich die Augenpartien mit dem Cremegel Nr. 11 eingecremt ob das aber auch geholfen hat oder nur die Nr. 22 weiß ich nicht.
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 28.02.06, 22:42 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für Schlupflider ist die Nr. 22 zuständig und zeigt eine innere Erschöpfung. Dies solltest du innerlich einnehmen und auch in Form einer Kompresse auf die Augenlider auflegen. Habe selbst gute Erfahrung mit Schlupflider und der Nr. 22 und wenn diese nicht zu stark sind kann man auch bald eine Besserung feststellen. Sind sie jedoch ausgeprägter dauert die länger - sie kommen aber auch nicht von heute auf morgen!
Zur Thematik Tränensäcke und Nr. 10 kann ich nur noch jenes hinzufügen, dass wir beim Beantworten der Fragen nicht sehen welche Mineralstoffmängel bei euch noch hervorstechen und deshalb beginnt man dann erst Schritt für Schritt euch zu helfen die Probleme aufzuarbeiten. Wenn jemand nicht so vlele Schlacken im Körper hat und diese auch noch nicht allzu lange hat, ist ein Erfolg schneller sichtbar. Wenn es sich aber bereits um Dauerprobleme handelt ist das Auffüllen der Mineralstoffmängel halt langwieriger. Leider gibt es nicht so viele Beschwerden die von heute auf morgen wieder weggehen und beachtet immer ein jeder Mensch ist und reagiert anders.
Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
sunny69
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 15:56 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An Dagmar: vielen lieben Dank für deine Tipps - klasse!
An Karoline: bitte meine Nachricht nicht falsch verstehen - das war kein Vorwurf an das Forum - ganz im Gegenteil - ich bin von dem Forum begeistert - und hab mich auch schon bei allen bedankt :-)
Es war bloß die erneute Bitte um Antworten / Ratschläge!
In dem Sinne - vielen Dank auch an dich!
LG von Andrea
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 05.03.06, 19:04 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
vielleicht versuchst du dir mal den Schwerpunkt entsäuern und entschlacken zu setzen und versucht extra für dieses Problem deine Mineralstoffmischung so zusammen zu stellen. Oder einfach mal mit dem Zell Fit eine Entschlackungskur zu starten - kann ja seine, dass dir eine Strategie einen schnelleren Erfolg bringt. Zusätzlich zum Zell Fit würde ich dir aber noch die Nr. 10 zusätzlich verordnen und auch in Form Augenkompressen. Wichtig wäre es auch mal den Schlafplatz anzuschauen! Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia
Gast
|
Erstellt: 05.03.06, 23:29 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Wurde auch in einer Wiener Apotheke sehr gut beraten und habe einige Salze mit auf den Weg bekommen, darunter auch die Nr. 10. In den Tagen davor waren die Tränensäcke bei mir wieder sehr störend. Vor allem in der Früh, als ich aufstand, hatte ich diese sehr störend in meinem Sehfeld. Aber bereits am Tag nach der ersten Einnahme waren sie verschwunden - Hurra!
lg, Sylvia
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.06, 12:23 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal - wegen der Schlupflider - wieviel Stück Nr. 22 empfehlt Ihr da? Ich habe beim Urlaub in den Bergen präventiv mit der 22 angefangen und ein ganz gutes Gefühl dabei gehabt. Wenn sie mir nun vielleicht noch gegen meine Schlupflider hilft... erstaunlicherweise hatte ich dort immer sehr viel Power - vielleicht hing das auch mit der 22 zusammen?
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Nr. 22
Gast
|
Erstellt: 06.03.06, 12:58 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es kann schon sein, dass dir die Nr. 22 bereits geholfen hat. Die Nr. 22 hilft auch bei Erschöpfung. Lies mal nach; unter Beschwerden A-Z kannst du die Erweiterungsmittel anklicken und dann die Nr. 22 nochmals, dann hast du den Beschrieb des Mittels. Im Gebirge verbraucht man laut Beschrieb viel von diesem Mineral, also hast du dir mit der Einnahme gleich zweiMal was Gutes getan. Wenn du deine Schlupflider schon lange hast, wird es auch länger dauern, bis sie weniger werden, aber wenn du dich ja mit dem Mittel auch sonst besser fühlst, ist es doch ein Versuch wert.
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 09:50 Betreff: Re: wer hat erfolge mit nr 10 gegen tränesäcke?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr könnt mal versuchen die Nummer 23 dazuzunehmen, die soll auch bei ungenügender Entschlackung wirken.
Gruss Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
|