|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
wolke
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 06:59 Betreff: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
hat von Ihnen jemand einen Tipp für mich, welche Salze ich nehmen soll und in welcher Kombination, wenn ich nach dem Rauchen eine Entgiftung bzw. Entschlackung durchführen möchte.
Das Buch "Gesund abnehmen mit .." habe ich mir wegen der Entschlackung gekauft und muss leider gestehen, dass ich nicht so recht verstehe, wi eich vorgehen soll.
Ich würde mich über Tipps freuen.
LG wolke
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.03.06, 08:31 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ei, erstmal Zellfit, Basecare und Stoffwechseltee bestellen. LG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.03.06, 09:04 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich das nur bei Adler Pharma kaufen?? Und sind die Artikel nicht ziemlich teuer??Oder meine ich das nur??Wie lange hat man (frau) denn an Zellfit??
Danke
LG wolke
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 15.03.06, 22:00 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst dir die Mischung zum Entschlacken und Entgiften auch selbst mit den Mineralstoffen zusammenstellen. Die Mischung findest du unterden Beschwerden von A - Z. Zell Fit gibt es meines Wissen nur von der Firma Adler Pharma. Du darfst nicht vergessen du kommst mit einer Dose Zell Fit ca. 2-3 Wochen aus. Wenn du diesen Betrag des Zell Fits auf den Tag umrechnest ich es nicht mal mehr ein Kaffee, denn du dir um diesen Betrag kaugen kannst. Außerdem sparst du ja jetzt schon viel Geld, indem du nicht mehr rauchst. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
wolke
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 07:42 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen,
danke für die Ausführungen.
Natürlich hast du recht. Jetzt, wo ich das Geld für das Rauchen spare, geht das schon. Ich werde mir das Zellfit bestellen. Ist es auch sinnvoll, den Stoffwechseltee zu verwenden? Diesen Badezusatz kann ich leider nicht verwenden, denn ich habe keine Wanne.
Mal noch ne Frage: Auf Schüßler Salze wurde ich aufmerksam durch eine Beilage in der Zeitung. Darin las ich von einer Kur für "Gestresste". Dazu gehören, weisst du sicher, Nr. 5 morgens, Nr. 3 Mittags und Nr. 7 Abends. Ich habe das durchgeführt mit einem großen Erfolg. Ich hatte sogar die Kraft mit dem verdammten Rauchen aufzuhören. Nun aber zu meiner Frage: Kann ich das ohne Ende weiternehmen?? Wenn ja, parallel zur Zellfit-Anwendung??
Gruß wolke
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 08:24 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Zellfit sind folgende Nummern enthalten: Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12. Es wird empfohlen, keine zusätzlichen Schüssis zu nehmen ausser bei Reaktionen kannst du zusätzlich von der Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12 nehmen und zwar täglich 10 - 20 Stück. Das können Wassereinlagerungen oder Pickel oder trockene Haut usw. sein. Bei Schlacken-Kopfschmerzen wurde auch schon empfohlen zur Nr. 10 noch die Nr. 3 zu nehmen. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du doch noch die Nr 7 einnimmst, weil dich die vor allem unterstützt bei der Suchtentwöhnung. Vielleicht kann dazu Karoline noch etwas sagen. Mir geht es jedesmal besser nach einer Zellfitkur. Den Stoffwechseltee trinke ich eigentlich auch immer, der ist sehr dünn zuzubereiten.
|
|
nach oben |
|
|
wolke
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:40 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Infos.
Gibt es eigentlich ein Standardwerk, in dem man (frau) die Grundkenntnisse über Schüssis erklärt bekommt. Wie mir scheint, fließen die Nr. einfach nur so aus euch raus. Wow, Anerkennung.
LG wolke
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 10:45 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte da mal eine Frage, die mich schon lange interessiert. Wie kann man eigentlich Schlackenkopfschmerzen von "normalen" kopfschmerzen unterscheiden oder geht das nicht?
Gruße, Tina
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 22:50 Betreff: Re: Entgiftung nach dem Rauchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für mich ist das beste Buch einfach so zum Hineinschnuppern das Schüßler Salze Buch "kurz und bündig" oder auch das "Gesund durchs Jahr mit Schüßlersalzen" - aus diesen Büchern kannst du sehr viel Grundinformation rauslesen. Zum Zell Fit kannst du die Nr. 7 ruhig noch dazu nehmen und wenn du das Gefühl hast nicht genügend Energie zu haben auch ohne weiteres die Nr. 3 und Nr. 5. Diese Nummern können dich bei deinem Vorhaben nur unterstützen und nicht die Entschlackung und Entsäuerung stoppen.
Der Unterschied zwischen Schlackenkopfschmerz und normalen Kopfschmerz ist laut Schüßler folgender: der Schlackenkopfschmerz wird mit einem dicken, schweren Kopf beschrieben, so ähnlich wie nach einen Kater. der normale Kopfschmerz hat eher mehr Druck im Kopf, kann auch klopfend sein und es gibt dann noch den Spannungskopfschmerz der sehr viel vom Nacken aus geht. Findest aber gute Einnahmeempfehlungen unter den Beschwerden von A - Z. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|