christin
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 10:17 Betreff: Zellfit ... |
|
|
Hallo,
brauche jetzt dringend Hilfe..
und zwar nehme sich seit Samstag Zellfit über den Tag verteilt 3 Kaffeelöffel nehme aber keine weiteren Schüssis dazu und habe seitdem doch ziemlich viele Nebenwirkungen, Juckreiz am ganzen Körper, extrem trockene Haut, Kopfschmerzen, gereizte Augen... Nun hab ich gestern eine halbe Std lang in diesem Basecar gebadet und heute morgen hab ich fast einen Schock bekommen, denn ich habe fast 3 cm an den Oberschenkeln zugenommen und wiege statt 68 70 Kg und sehe auch ziemlich aufgeschwemmt aus..
Ist das so normal?? Bin jetzt wirklich ratlos und weiß nicht weiter, da ich das ja mache um endlich abzunehmen und meine ganzen Wasseransammlungen loszuwerden, hab jetzt schon Angst das ich nie mein altes Gewicht erreichen werde bzw. es auch mit den Schüssis nicht mit dem Abnehmen klappt.. Ja, ich weiß das die auch keine Wunder bewirken, aber hab einfach Angst, gerade weil ich jetzt zugenommen habe nur durch so ein Bad vielleicht mache ich ja was falsch oder muss noch irgendwelche Schüssis zu mir nehmen.. also für Tipps wäre ich wirklich dankbar.. Danke
Gruß Christin
|
|