Autor |
Beitrag |
hilde
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.06, 20:28 Betreff: welche nummern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
hab da eine frage: und zwar, auf was muss ich bei der einnahme aufpassen, zB wenn ich nr 6 nehne sollte ich auch nr 10 nehmen wegen der ausscheidung. worauf sollte ich noch achten. lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.06, 22:50 Betreff: Re: welche nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Nr. 11 musst di die Nr. 9 einnehmen wegen der gelösten Säuren. Die Nr. 1 sollte nicht zu hoch dosiert werden (nicht über 10 Stück) wegen der Reaktionen (hat Karoline gerade gestern geschrieben). Die Nr. 7 hilft bei gewissen Beschwerden besser als heisse Sieben. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 15.03.06, 21:46 Betreff: Re: welche nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Vreny hat dir ja bereits schon super Auskunft gegeben, ich würde dir nur noch anraten wenn du mehr von der Nr. 12 über einen längeren Zeitraum einnimmst auf die Nr. 10 für den Schlackenabtransport nicht zu vergessen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 22:48 Betreff: Re: welche nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass man zur Nr. 12 auch noch die Nr. 10 nehmen muss, ist für mich auch neu. Aber gut, liest man hier im Forum mit.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 22:33 Betreff: Re: welche nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, es ist so wenn du auf länger Sicht die Nr. 12 gibst löset sich einiges von eingelagerten Schlacken durch das Öffnen der Bindegewebsröhren und um diese abzuarbeiten gibt man die Nr. 10 dazu. Aber wie du geschrieben hast, man lernt auf diesen Gebiet nicht aus und dies ist auch bei uns so. Aber gerade das macht das Arbeiten mit den Mineralstoffen so spannend. Liebe Grüße Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 17.03.06, 07:15 Betreff: Re: welche nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Dass man zur Nr. 12 auch noch die Nr. 10 nehmen muss, ist für mich auch neu. Aber gut, liest man hier im Forum mit. |
Das stimmt, man kann durch mitlesen viel lernen. LG
|
|
nach oben |
|
|
|