Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welche nummern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hilde

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.06, 20:28  Betreff: welche nummern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

hab da eine frage: und zwar, auf was muss ich bei der einnahme aufpassen, zB wenn ich nr 6 nehne sollte ich auch nr 10 nehmen wegen der ausscheidung. worauf sollte ich noch achten.
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.03.06, 22:50  Betreff: Re: welche nummern  drucken  weiterempfehlen

Zur Nr. 11 musst di die Nr. 9 einnehmen wegen der gelösten Säuren.
Die Nr. 1 sollte nicht zu hoch dosiert werden (nicht über 10 Stück) wegen der Reaktionen (hat Karoline gerade gestern geschrieben).
Die Nr. 7 hilft bei gewissen Beschwerden besser als heisse Sieben.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

karoline
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 21:46  Betreff: Re: welche nummern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vreny hat dir ja bereits schon super Auskunft gegeben, ich würde dir nur noch anraten wenn du mehr von der Nr. 12 über einen längeren Zeitraum einnimmst auf die Nr. 10 für den Schlackenabtransport nicht zu vergessen.
Alles Gute
Karoline
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.06, 22:48  Betreff: Re: welche nummern  drucken  weiterempfehlen

Dass man zur Nr. 12 auch noch die Nr. 10 nehmen muss, ist für mich auch neu. Aber gut, liest man hier im Forum mit.

karoline
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 22:33  Betreff: Re: welche nummern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
es ist so wenn du auf länger Sicht die Nr. 12 gibst löset sich einiges von eingelagerten Schlacken durch das Öffnen der Bindegewebsröhren und um diese abzuarbeiten gibt man die Nr. 10 dazu.
Aber wie du geschrieben hast, man lernt auf diesen Gebiet nicht aus und dies ist auch bei uns so. Aber gerade das macht das Arbeiten mit den Mineralstoffen so spannend.
Liebe Grüße
Karoline
Angela
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 07:15  Betreff: Re: welche nummern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Dass man zur Nr. 12 auch noch die Nr. 10 nehmen muss, ist für mich auch neu. Aber gut, liest man hier im Forum mit.
Das stimmt, man kann durch mitlesen viel lernen. LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search