Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 14:52  Betreff: kalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich komme aus den niederlanden, so entschuldige mich wenn ich fehler mache ihm schreiben....
Die ss habe ich seit eine woche, und den erste und zweiter tag, wahr? ich sehr mude.
Die letsten 2 tagen bin ich am FRIEREN! und wie, isst dass normal?
ich habe nr 22, 4,8,9,10.
Kann mihr auch jemand sagen ob man gewicht verlierd von diese ss? Ihm geschaft sagt man namlich dass man, wen die tabletten eine zeit nehmt, und alle slechte sachen auss dem leib sind, man auch langsam abnehmt? Stimt dass?
Ich lese viel auf eur forum, ess interessiert mihr sehr viele wass jeder erfahrt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 16:24  Betreff: Re: kalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo bowina !
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich finde deine "Schreibfehler" sehr süß...aber man kann dich gut verstehen. Das Frieren ist für mich ein Zeichen von Säure. Ich nehme an das dir bezüglich der Schüßler Einnahme die Profis Vreny und Karoline noch raten werden. Aber eines werden sie dich sicher fragen : Wieviel nimmst du denn von den einzelnen Nummern ?
LG
Ach ja, das mit den Schlacken ausscheiden kann unter Umständen seeehr lange dauern..überleg mal wielange du sie schon angesammelt hast... ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 16:30  Betreff: Re: kalt  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein Profi, schreibe das auch immer wieder hier ins Forum. Ich befasse mich einfach sehr intensiv mit den Schüssis, weil mich das Thema interessiert und weil mir die Salze gut tun.
Ich möchte auf keinen Fall, dass hier der Eindruck entsteht, ich sei eine ausgebildete Fachfrau.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 16:47  Betreff: Re: kalt  drucken  weiterempfehlen

ich nehme 4 x taglich 2, (von jedem) sie wie der berater mir gesagt hat.
Wie ich somude war die erste 2 tagen heben die mir gesagt, dass dass ein gutes zeichen isst: die tabletten 'wurden arbeiten"und holen erst alle sachen aus dem leib, darum kann es sein, dass mann zuerst die beschwerden? schlimmer bekomt....stimt dass?
Und nehmt man dann auch ab?
When ich wass verkehrd schreibe, lass es mir wissen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 23:40  Betreff: Re: kalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bowina,
ich weiß nicht bei welchen Mineralstoffberater du warst, aber ich würde die anraten, wenn du entschlacken willst die Mischung die unter den Beschwerden von A-Z zum Entschlacken angegeben ist zu nehmen. Laut deines Schreibens nimmt du die Mineralstoffe in homöopathischer Dossierung ein und davon können auch diese heftigen Reaktionen kommen.
Liebe Vreny du gibst sehrwohl super Auskünfte und bis auch für das Forum eine sehr hilfreiche Beraterin.
Karoline
Angela
Gast
New PostErstellt: 17.03.06, 07:23  Betreff: Re: kalt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Karoline
    Hallo Bowina,
    ich weiß nicht bei welchen Mineralstoffberater du warst, aber ich würde die anraten, wenn du entschlacken willst die Mischung die unter den Beschwerden von A-Z zum Entschlacken angegeben ist zu nehmen. Laut deines Schreibens nimmt du die Mineralstoffe in homöopathischer Dossierung ein und davon können auch diese heftigen Reaktionen kommen.
    Liebe Vreny du gibst sehrwohl super Auskünfte und bis auch für das Forum eine sehr hilfreiche Beraterin.
    Karoline
Hier der Link
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search