jurtzi
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.06, 17:43 Betreff: Re: Schmerzen, hormonelle Störungen, Erschöpfung und noch mehr |
|
|
Zitat: nena
Liebe Andrea,
leider haben auch körperliche Abnutzungserscheinungen seelische Ursachen. Ich beschäftige mich sehr mit den Zusammenhängen Psyche und Körper und aus eigener Erfahrung kann ich Sabine 1000% zustimmen. Wegen deinem Bandscheibenvorfall kann ich dir grob sagen, dass dein Unterbewusstsein den Glaubenssatz hat : Du bist unentschlossen und fühlst dich vom Leben im Stich gelassen. Das ist pauschal zu sagen. Wenn du mir sagst welchen Wirbelbereich es betrifft kann man etwas genauer werden.Aber letzendlich muss man selber forschen und nachdenken, denn sehr oft sind es Dinge aus frühester Kindheit und an die kann man sich schlecht erinnern. LG |
Das kann ich auch nur bestätigen,die Kind-und Jugenderfahrung, begleitet uns ein Leben lang. Wenn man nicht gelernt hat negatives aus dieser Zeit zu verarbeiten und loszulassen,kann das ein Hinweis auf Krankheitsbilder sein. Nicht immer sind es neue Ereignisse, die körperliche Störungen hervorrufen. Auch wenn es für manche nicht nachvollziehbar erscheint, so muß ich doch sagen,die Auseinandersetzung mit sich und dem bisher erlebtem,kann neue Erkenntnis und auch Verständnis für viele Dinge mit sich bringen. Ich habe ein gutes Buch gelesen, von Kurt Tepperwein" WAS DIR DEINE KRANKHEIT SAGEN WILL" Sehr lesenswert. Die Sprache der Symptome heißt es auch noch. Einfach zu empfehlen,für alle interessierten. LG KATRIN
|
|