Vreny
|
Erstellt: 19.03.06, 23:00 Betreff: Re: Schmerzen, hormonelle Störungen, Erschöpfung und noch mehr |
|
|
Ich weiss auch nicht, warum du so heftig reagierst auf die Salze. Vielleicht kannst du uns hier mal deine Dosierungen angeben, wie du sie eingenommen hattest. Wenn du abends eine heisse Sieben einnimmst und 10 Stück von der Nr. 2, kannst du vielleicht gut bzw. besser ein- und durchschlafen. Mir hilft das jedenfalls sehr gut. Dann kannst du ja mal einfach die Nr. 3 ,Nr. 5, und Nr. 8 nehmen mit täglich 10 - 20 Stück. So hast du die Powermischung, die dich stärkt, bis du wieder zur Beraterin gehen kannst bzw. sie erreichen kannst.
Zur Nr. 8 kann ich nur soviel sagen, dass ich dieses Buch auch habe, worin steht, dass man mit der Nummer 8 vorsichtig dosieren sollte. Den Autor weiss ich nicht mehr auswändig, ich müsste nachsehen. Susana (das ist die (andere)Buchautorin, die uns manchmal hier im Forum berät) hat auf diese Frage auch schon hier geantwortet und uns beruhigt, dass sie die Nr. 8 selber seit Jahren einnimmt. Ich und mein Mann nehmen die Nr. 8 auch seit über einem Jahr in recht hoher Dosis - zeitweise 20 STück pro Tag.
|
|