Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ziehen in den waden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabine
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 11:43  Betreff: ziehen in den waden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich nehme nr.1,2,4,jeweils 3 stück tgl. und von 3 + 7 jeweils ca. 20 stück tgl., jetzt habe ich schon 2 nächte so unangenehmes ziehen in den unterschenkeln, daß ich nicht schlafen kann, auch der knochen am unterschenkel tut mir weh und mein kreuz schmerzt.
jetzt steht in einem buch, schüsalze absetzten und in einem anderen buch, doppelte dosis nehmen, weil die stelle die reagiert anscheinend noch mehr salz brauchen würde.
kann mir bitte jemand weiterhelfen!!!!
vielen dank!
blöde frage noch... ich rauche seit 3 tagen nicht, kann das auch eine entzugserscheinung sein?
liebe grüße sabine
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 14:12  Betreff: Re: ziehen in den waden  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!
Also hier würde ich auf alle Fälle mal die Nr. 2 auch auf 15 Stück erhöhen.

Es ist richtig, der Körper sagt Dir was er will und zeigt es mit seinen Reaktionen.

Alles Gute
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hilde

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 18:31  Betreff: Re: ziehen in den waden  drucken  weiterempfehlen

hallo
ich hab auch ein starkes ziehen in den waden. ich dachte es kommt vom stehen, hab aber ein paar tage frei gehabt und das ziehen ist nicht weg.

womöglich liegt es wirklich daran, dass mir viele mineralstoffe einfach fehlen.
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search