Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bindegewebe (Narben?) in den Lungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karoline
Gast
New PostErstellt: 19.03.06, 21:53  Betreff: Re: Bindegewebe (Narben?) in den Lungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
den abgesenkten Calciumspeicher erkennt man in der Antlitzanalyse mit einer Art Ringen- Einfurchungen unter den Augen. Ich nehem täglich 8- 10 Stück von der Nr. 1, da sich dieser Mangel sehr schwer auffüllen läßt. Und wenn ein Problem nicht akut ist hilft es auch nicht viel davon zu nehmen ich kann den Speicher der Nr. 1 ja auch nur langsam auffüllen. Nehme zusätzlich zur Nr. 1 noch ein Calcium Präparat aus der Apotzheke und Lecithin.
Wenn dir auffällt , dass du mehr Hornhaut und Risse bekommst schmiere doch einfach noch zusätzlich das Cremegel oder die Salbe Nr. 1 -
somit hast du an Ort und Stelle schnelleren Erfolg.
Alles Gute
Karoline
Susanne21

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 08:11  Betreff: Re: Bindegewebe (Narben?) in den Lungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    den abgesenkten Calciumspeicher erkennt man in der Antlitzanalyse mit einer Art Ringen- Einfurchungen unter den Augen. Ich nehem täglich 8- 10 Stück von der Nr. 1, da sich dieser Mangel sehr schwer auffüllen läßt. Und wenn ein Problem nicht akut ist hilft es auch nicht viel davon zu nehmen ich kann den Speicher der Nr. 1 ja auch nur langsam auffüllen. Nehme zusätzlich zur Nr. 1 noch ein Calcium Präparat aus der Apotzheke und Lecithin.
    Wenn dir auffällt , dass du mehr Hornhaut und Risse bekommst schmiere doch einfach noch zusätzlich das Cremegel oder die Salbe Nr. 1 -
    somit hast du an Ort und Stelle schnelleren Erfolg.
    Alles Gute
    Karoline
Hallo Karoline,

Würfelfalten unter den Augen habe ich auch. Dazu schwärzliche Verfärbungen wie eine Art Lidstrich und seit einiger Zeit ockergelb Verfärbungen über dem Auge, was aber auf einen Bedarf an Nr. 6 schließen läßt - vermute ich.

Cremegel Nr. 1 schmiere ich seit Monaten auf die Hornhaut und es wird schlimmer anstatt besser.

Ich nehme 15 Stück Nr. 1 täglich und der Spreizfuss wurde besser.
Außerdem nehme ich Nr. 2, 5, 11 - je 10 Stück und Nr. 8 20 Stück.
Und wegen der gelben Verfärbung die Nr. 6 und 10 - je 7 Stück

Gruß von Susanne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geli

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.06, 16:39  Betreff: Re: Bindegewebe (Narben?) in den Lungen  drucken  weiterempfehlen

Vreni, du sagst die Salze auflösen in Leitungswasser. Ich nehme an, dass du das kalte Wasser meinst, also ohne es zu kochen. Ich habe es noch nie probiert. Ich kenne es von der "heissen 7" her, aber dann koche ich das Wasser. Ich habe öfters auch andere Salzmischungen in Wasser gelöst, habe aber immer abgekochtes Wasser genommen. Das war dann wahrscheinlich nicht so gut?! Gerne einen Rat.
Dankeschön.
Geli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 16:48  Betreff: Re: Bindegewebe (Narben?) in den Lungen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht, dass das ein grosser Nachteil ist, wenn das Wasser abgekocht ist. Bei der heissen Sieben ist es ja auch abgekocht und die Nr. 10 wirkt bei manchen sogar besser als "heisse Sieben". Die Nr. 2 gebe ich oft abends zur heissen Sieben, das ist ein wunderbarer Schlaftrunk.
Alles anderen Salze nehme ich aber mit Leitungswasser, da erspar ich mir die Mühe.
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 16:47  Betreff: Re: Bindegewebe (Narben?) in den Lungen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    in der Antlitzanalyse mit einer Art Ringen- Einfurchungen unter den Augen
Hallo! Geht die Einfurchung auch wieder weg wenn die Speicher aufgefüllt sind? Ich bin seit meiner Kindheit SEHR eingefallen unter den Augen und ich habe darunter relativ gelitten, weil es bei mir so extrem ist, dass ich immer krank, angeschlagen und müde aussehe. Habe mehrere Anlitzmerkmale die zur Nr. 1 passen. Selbst wenn es Jahre dauern würde: Besteht die Hoffnung, dass diese Einsenkung sich wieder hebt??

Liebe Grüße, Jasmin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search