Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal Schüssler und totes Meersalz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gisela
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 10:50  Betreff: Nochmal Schüssler und totes Meersalz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Antworten! Und Ihr meint wirklich nicht, dass die Schüsslersalze vom toten Meersalz praktisch "erschlagen" werden...?
Viele Grüße,
Gisela
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 11:16  Betreff: Re: Nochmal Schüssler und totes Meersalz!  drucken  weiterempfehlen

hallo gisela!

du machst dafür einen neuen beitrag auf? die frage hättest du in dem bereits vorhanden auch stellen können. versteh mich nicht falsch aber wenn jeder für eine neue frage zu seinem thread einen neuen erstellen würde, hätten wir hier das chaos und keiner würde sich mehr auskennen.

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gisela
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 11:26  Betreff: Re: Nochmal Schüssler und totes Meersalz!  drucken  weiterempfehlen

Tschuldigung... kenn mich halt noch nicht so aus. Was ist ein thread? Und hattest Du keine Antwort auf meine Frage parat?
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 11:34  Betreff: Re: Nochmal Schüssler und totes Meersalz!  drucken  weiterempfehlen

ein thread = ein beitrag (topic). leider weiß ich auf deine frage selbst keine antwort.

vreny und nena haben ihre meinung dazu aber eh schon kundgetan. vielleicht kann ja karoline noch ein statement abgeben.

lg UU

[editiert: 22.03.06, 11:34 von Unter Ulmen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search