Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.03.06, 20:56 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lucky
sorry ... oder ist lieber Alex richtig? (meine Nichte Alexandra nennen wir auch Alex, deshalb schrieb ich wohl liebe) ... tut mir echt leid.
Alles Liebe lucky |
Du kannst bei Alex mal auf "Profil" klicken. LG
|
|
nach oben |
|
|
lucky
Gast
|
Erstellt: 20.03.06, 21:04 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow ... dann lag ich ja goldrichtig :-))) ... danke!!!
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 08:00 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lucky !!
Seit meiner Kindheit sagen alle Alex zu mir. Nur mein Großvater sagte als einziger immer Xandi. Ich habe auch bei der Post schon mal keine Paket bekommen, weil es an ALEX adressiert war - musste extra meinen Ausweis von zu Hause holen. Naja !!!!
Also zu Deiner Frage: Dein Mann sollte mal 10 Stk. von der Nr. 2 probieren. Wenn er Schmerzen hat die Nr. 3 dazu.
Alles Liebe Alex
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 12:58 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab jetst 4,8,9,10,22. kan ich dan alle nemen, wen ich auch noch die 2 und 3 hole? Und geht dass zusammen, oder muss dass einzel?> hab ich denn ganzen tagg eine gute beschaftigung, haha Ich hoffe es wirkt, auch mit denn stress, weil ich ubel von mir selber so wie ich bin der letsten zeit.... wirklich schlim! Ich bringe jetst meine kleine zur schule, und hgehe dann die tabletten holen, ihr hort davon!!! Grusse aus Holland
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 17:09 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Schlücke möglichst lange im Mund behalten, denn die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen. Im Magen werden sie zerstört. Hoffe, dass dir die Salze helfen werden. Einreiben ist in der Regel auch wichtig, weil du so die Mineralien auch dorthin bringst, wo du sie haben willst, nämlich an der Schulter. Aber das hat dir vielleicht schon jemand geschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 12:49 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
biss jetst nicht weniger schmerzen.... wie lange dauert dass so ungefahr? Hier nent man dass eine schleimborse entzundung,,, aber wie heisst dass in deutsch? ich weiss es nich mehr, aber gehe nie wieder fur die spritze in arm....irgendein salzz muss doch helfen? Vielieght hat eine von euch erfahrungen?? Schone gruss auss denn niederlande!!
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
|
nach oben |
|
|
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 16:49 Betreff: Re: schulterschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE ANGELA,, ich denke auch ess isst schleimbeutel in deutsch...die tabletten hab ich schon, nur die 3 muss ich also mehr nehmen, wass ich jetzt also auch tue. Es tut so ein weh, aber bin dran gewönt....es wird mir zu schlim.. so hoffe ich dass es wirkt!! Entschuldige mir/mich nochmals fuhr die fehler mit deutsch schreiben. Grusse aus Holland!
|
|
nach oben |
|
|
|