Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schulterschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 20:56  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lucky
    sorry ... oder ist lieber Alex richtig? (meine Nichte Alexandra nennen wir auch Alex, deshalb schrieb ich wohl liebe) ... tut mir echt leid.

Alles Liebe
    lucky
Du kannst bei Alex mal auf "Profil" klicken. LG
lucky
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 21:04  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

wow ... dann lag ich ja goldrichtig :-))) ... danke!!!
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 08:00  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo lucky !!

Seit meiner Kindheit sagen alle Alex zu mir.
Nur mein Großvater sagte als einziger immer Xandi.
Ich habe auch bei der Post schon mal keine Paket bekommen, weil es an ALEX adressiert war - musste extra meinen Ausweis von zu Hause holen.
Naja !!!!

Also zu Deiner Frage:
Dein Mann sollte mal 10 Stk. von der Nr. 2 probieren.
Wenn er Schmerzen hat die Nr. 3 dazu.

Alles Liebe Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 12:58  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetst 4,8,9,10,22. kan ich dan alle nemen, wen ich auch noch die 2 und 3 hole?
Und geht dass zusammen, oder muss dass einzel?> hab ich denn ganzen tagg eine gute beschaftigung, haha
Ich hoffe es wirkt, auch mit denn stress, weil ich ubel von mir selber so wie ich bin der letsten zeit.... wirklich schlim!
Ich bringe jetst meine kleine zur schule, und hgehe dann die tabletten holen, ihr hort davon!!!
Grusse aus Holland

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 17:09  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt trinken. Schlücke möglichst lange im Mund behalten, denn die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen. Im Magen werden sie zerstört.
Hoffe, dass dir die Salze helfen werden. Einreiben ist in der Regel auch wichtig, weil du so die Mineralien auch dorthin bringst, wo du sie haben willst, nämlich an der Schulter. Aber das hat dir vielleicht schon jemand geschrieben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.06, 12:49  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

biss jetst nicht weniger schmerzen.... wie lange dauert dass so ungefahr?
Hier nent man dass eine schleimborse entzundung,,, aber wie heisst dass in deutsch?
ich weiss es nich mehr, aber gehe nie wieder fur die spritze in arm....irgendein salzz muss doch helfen?
Vielieght hat eine von euch erfahrungen??
Schone gruss auss denn niederlande!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 26.03.06, 14:08  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bowina
    Hier nent man dass eine schleimborse entzundung,,, aber wie heisst dass in deutsch?
Hallo,
ich vermute in deutsch nennt man das Schleimbeutelentzündung.
Hier nochmal der Link:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/s-schleimbeutelentz.html
Lg
bowina

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.06, 16:49  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

DANKE ANGELA,, ich denke auch ess isst schleimbeutel in deutsch...die tabletten hab ich schon, nur die 3 muss ich also mehr nehmen, wass ich jetzt also auch tue.
Es tut so ein weh, aber bin dran gewönt....es wird mir zu schlim..
so hoffe ich dass es wirkt!!
Entschuldige mir/mich nochmals fuhr die fehler mit deutsch schreiben.
Grusse aus Holland!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search