Autor |
Beitrag |
Mark
Gast
|
Erstellt: 21.03.06, 11:22 Betreff: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi!
habt ihr das problem auch das sich auf den lippen vom milchzucker so nen rand bilden mit der zeit? man muß es halt immer mit nem taschentuch wegwischen. in den mundwinkeln is es auch oft...
lg Mark
|
|
nach oben |
|
|
mstrohalm
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 11:45 Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das hab ich bei meinem Mann neulich auch bemerkt - ich dachte allerdings nicht das es von den Salzen käme!?! LG Manuela
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.03.06, 12:25 Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mstrohalm
Ja, das hab ich bei meinem Mann neulich auch bemerkt - ich dachte allerdings nicht das es von den Salzen käme!?! LG Manuela |
Genau! Mein Mann hatte bisher immer einen Teil seiner Mischung dabei und konnte unterwegs, wenn es gerade passte, mal ein paar lutschen. So kam er gut mit der Menge über den Tag zurecht. Jetzt gebe ich ihm aber keine mehr mit!! Ich habe nämlich auch bemerkt, dass er manchmal in den Mundwinkeln oder an der Lippe einen kleinen Rest vom Milchzucker hatte. Wenn man dann mit jemandem spricht, im Beruf oder auch einfach in einem Geschäft, sieht das nicht sehr schön aus.
Bei mir ist das nicht so. Ich glaube es liegt daran, dass ich die Tabletten einfach weit hinten auf die Zunge lege und dort lasse. Wer die Tabletten weiter vorne zergehen lässt oder unbewußt mal mit der Zunge an den Mundwinkel kommt, läuft Gefahr, diese Spuren zu erzeugen. Aber man kann ja nicht ständig unterwegs den Taschenspiegel zücken :-)
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 14:07 Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich lege meine Salze (wenn ich sie nicht in Wasser auflöse) immer unter die Zunge, damit sie dort langsam zergehen. Ich denke, dann passiert das nicht.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Poesie
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 23:33 Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mache das so wie Simone und lasse 1 bis 2 Tabletten unter der Zunge zergehen. Ich kenne dieses Problem ebenfalls nicht.
Lieben Gruß Poesie
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.03.06, 00:21 Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das scheint wohl bei jedem anders zu sein. Wenn ich sie unter die Zunge lege, kommt der Milchzuckerbrei an den unteren Vorderzähnen hoch und landet ganz schnell an der Lippe. Hinten auf der Zunge geht bei mir auch besser. Muss anscheinend jeder selbst ausprobieren.
LG
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 27.03.06, 21:56 Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für den weißen Rand kann ich euch nur empfehlen nicht zuviel auf einmal in den Mund gebe. Dies konnte ich bei mir selbst feststellen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|