Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mark
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 11:22  Betreff: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!

habt ihr das problem auch das sich auf den lippen vom milchzucker so nen rand bilden mit der zeit? man muß es halt immer mit nem taschentuch wegwischen. in den mundwinkeln is es auch oft...

lg Mark
mstrohalm

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 11:45  Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hab ich bei meinem Mann neulich auch bemerkt - ich dachte allerdings nicht das es von den Salzen käme!?!
LG Manuela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.03.06, 12:25  Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mstrohalm
    Ja, das hab ich bei meinem Mann neulich auch bemerkt - ich dachte allerdings nicht das es von den Salzen käme!?!
    LG Manuela
Genau! Mein Mann hatte bisher immer einen Teil seiner Mischung dabei und konnte unterwegs, wenn es gerade passte, mal ein paar lutschen. So kam er gut mit der Menge über den Tag zurecht. Jetzt gebe ich ihm aber keine mehr mit!! Ich habe nämlich auch bemerkt, dass er manchmal in den Mundwinkeln oder an der Lippe einen kleinen Rest vom Milchzucker hatte. Wenn man dann mit jemandem spricht, im Beruf oder auch einfach in einem Geschäft, sieht das nicht sehr schön aus.

Bei mir ist das nicht so. Ich glaube es liegt daran, dass ich die Tabletten einfach weit hinten auf die Zunge lege und dort lasse. Wer die Tabletten weiter vorne zergehen lässt oder unbewußt mal mit der Zunge an den Mundwinkel kommt, läuft Gefahr, diese Spuren zu erzeugen. Aber man kann ja nicht ständig unterwegs den Taschenspiegel zücken :-)
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 14:07  Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich lege meine Salze (wenn ich sie nicht in Wasser auflöse) immer unter die Zunge, damit sie dort langsam zergehen. Ich denke, dann passiert das nicht.

Liebe Grüße, Simone

Poesie

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.06, 23:33  Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  weiterempfehlen

Ich mache das so wie Simone und lasse 1 bis 2 Tabletten unter der Zunge zergehen. Ich kenne dieses Problem ebenfalls nicht.

Lieben Gruß
Poesie

Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 00:21  Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  weiterempfehlen

Das scheint wohl bei jedem anders zu sein. Wenn ich sie unter die Zunge lege, kommt der Milchzuckerbrei an den unteren Vorderzähnen hoch und landet ganz schnell an der Lippe. Hinten auf der Zunge geht bei mir auch besser. Muss anscheinend jeder selbst ausprobieren.

LG
Karoline
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 21:56  Betreff: Re: Weisse Lippen vom lutschen (Milchzucker)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für den weißen Rand kann ich euch nur empfehlen nicht zuviel auf einmal in den Mund gebe. Dies konnte ich bei mir selbst feststellen.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search