|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lili
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.06, 20:11 Betreff: Fuß angehauen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mein Mann hat sich vor einigen Wochen den großen Zeh ziemlich doll angehauen. Es tut immer noch sehr weh, ist von außen rot und der Nagel wächst nicht mehr. Evtl. kann es sich um eine Entzündung der Nagelwurzel handeln, vielleicht ist es aber auch eine Prellung vom Knochen. Er war beim Arzt und hat dort eine Salbe verschrieben bekommen, die aber nicht hilft. Habt ihr eine Idee, welche SS man da drauf geben könnte? Am besten als Brei, oder?
Danke schon mal!
Viele Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 24.03.06, 20:39 Betreff: Re: Fuß angehauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das ist ja interessant. Ich hab mir nämlich vor paar Wochen den Großen Zehnagel "blau gehauen". Hat verdammt weh getan. Hab dann gleich Brei gemischt gegen Hämatome und gegen Nagelbettentzündung (letzteres vorbeugend) und Nr.3 auf jeden Fall dazu. Siehe unter Beschwerden von A-Z. Mit Frischhaltefolie den Zeh in Brei eingewickelt. Der Nagel ist immer noch dunkelblau aber Schmerzen hab ich längst keine mehr. Hatte mich schon gefragt, ob die Schmerzfreiheit normal ist oder ob der Brei tatsächlich geholfen hat. MfG
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 27.03.06, 22:12 Betreff: Re: Fuß angehauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, würde dir anraten deinen Mann einen Mineralstoffbrei mit der Nr. 3 zu machen damit die Schmerzen nachlassen. Ist die Zehe rot und warm, denn somit erkennt man, dass noch eine Entzündung vorhanden ist. Zusätzlich schmiere noch mehrmals täglich die Regidol Gelenkecreme. Für den blauen Zehennagel ist jetzt noch wichtig Breiauflagen mit der Nr. 11 zu machen, damit sich der Bluterguss schneller auflöst. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|