Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit der Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lorena
Gast
New PostErstellt: 26.03.06, 21:36  Betreff: Probleme mit der Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, was kann man gegen großporige Haut tun?
Kann man mit Schüssler-Salze das Hautbild noch verfeinern?

Wer kann Rat geben!
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.06, 21:52  Betreff: Re: Probleme mit der Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bei grobporiger Haut hilft die Nr. 8. Am besten du schmierst zusätzlich zur Einnahme noch das Cremegel Nr. 8 ein. Evtl. ist auch die rote Gesichtscreme von der Adlerpharma geeignet. Ich meine, dass ihr Anteil an Nr. 8 relativ gross ist. Aber vielleicht kann Karoline zur Zusammensetzung etwas sagen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 22:39  Betreff: Re: Probleme mit der Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mit der Nr. 8 liegt Vreny richtig und ich würde dir anraten diese auch als Breimaske anzuwenden und von der Nr. 8 ca. 15 Stück täglich einzunehmen. Zusätzlich ist noch wichtig genügend Wasser zu trinken und zwar schluckweise, weil es somit von Körper besser aufgenommen wird.
Zur täglichen Gesichtspflege ist die Gesichtscreme mit Jojobaöl ideal, diese enthält nämlich neben anderen Nummern auch die Nr.8.
Bei einen großen Mangel an der Nr. 8 können anfangs die Backen röten, dann solltest du die Creme ein zweites Mal auftragen und nach ein paar Tagen legt sich diese Reaktion der Nr. 8.
Wünsche dir Viel Erfolg
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search