Autor |
Beitrag |
Lorena
Gast
|
Erstellt: 26.03.06, 21:36 Betreff: Probleme mit der Haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, was kann man gegen großporige Haut tun? Kann man mit Schüssler-Salze das Hautbild noch verfeinern?
Wer kann Rat geben!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 21:52 Betreff: Re: Probleme mit der Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bei grobporiger Haut hilft die Nr. 8. Am besten du schmierst zusätzlich zur Einnahme noch das Cremegel Nr. 8 ein. Evtl. ist auch die rote Gesichtscreme von der Adlerpharma geeignet. Ich meine, dass ihr Anteil an Nr. 8 relativ gross ist. Aber vielleicht kann Karoline zur Zusammensetzung etwas sagen.
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 27.03.06, 22:39 Betreff: Re: Probleme mit der Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, mit der Nr. 8 liegt Vreny richtig und ich würde dir anraten diese auch als Breimaske anzuwenden und von der Nr. 8 ca. 15 Stück täglich einzunehmen. Zusätzlich ist noch wichtig genügend Wasser zu trinken und zwar schluckweise, weil es somit von Körper besser aufgenommen wird. Zur täglichen Gesichtspflege ist die Gesichtscreme mit Jojobaöl ideal, diese enthält nämlich neben anderen Nummern auch die Nr.8. Bei einen großen Mangel an der Nr. 8 können anfangs die Backen röten, dann solltest du die Creme ein zweites Mal auftragen und nach ein paar Tagen legt sich diese Reaktion der Nr. 8. Wünsche dir Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|