Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 09:25  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

mich würde gerne interessieren, ob von Euch jemanden nach den Schüßler Salzeeinnahme eine dauerhafte Besserung bzw. für immer Beschwerdefrei ist. Natürlich dann aber auch die Salze nicht mehr eingenommen. Oder aber nach langer Pause sein Zustand zumindestens gleichbleibend war/ist.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Antonia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 22:43  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist immer wichtig zu unterscheiden welche Beschwerden man hat. Bei akuten Beschwerden wie Verbrennungen, Fließschnupfen, Schmerzen -
vergeht das Problem sehr rasch und kommt auch nicht wieder.
Bei chronischen Mängel ist es wichtig die leeren Mineralstoffspeicher wieder aufzufüllen.
Habe aber einen Patienten begleitet der Osteoporose hatte und sich die Werte alleine durch die Einnahme der Mineralstoffe um vieles gebessert hat.
Alles Gute
Karoline
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.03.06, 07:39  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

hallo antonia, meine tochter hat vor einigen jahren die salze genommen, nr.2 und nr.7, weil sie extrem mager war und ständig wiederkehrende probleme mit dem darm hatte, krämpfe, verstopfungen, mit fieber und allem drum und dran, so schlimm, das wir zweimal mit ihr ins krankenhaus gefahren sind, weil wir angst hatten es wäre eine blinddarmentzündung, oder ein darmverschluß. außerdem hatte sie wachstumsschmerzen in den beinen.bei ihr haben sich die probleme mit den salzen sehr schnell und uneingeschränkt gelöst, sie nahm zu, die schmerzen hörten auf und der darm hat seither nie, aber auch wirklich nie wieder gemuckt, was ich als kleines wunder werte, derweil wir vor den salzen mindestens einmal im monat großalarm im hause hatten :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lucky
Gast
New PostErstellt: 26.03.06, 09:57  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme die Salze und die Gesichtscreme erst seit kurzer Zeit ... mich würde mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit Faltenreduzierung hat, wenn ja, wie lange hat es ca. gedauert?

LG
lucky
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 08:17  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Faltenreduzierung merkt man eigentlich sofort.
nach 2 Monaten sind die Falten um 50% weniger.
Nr 1 + Nr 11 einehmen und
Creme für anspruchsvolle Haut und Askinel

Ich bin mehr als zufrieden.

Liebe Grüße Luzi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search