Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosacea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lis
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 14:00  Betreff: Rosacea  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
binn absolut neu hier und möchte zu gerne erfahren ob jemand Erfahrungen mit Schüssler Salzen bei Rosazea gemacht hat.
Danke Lis
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 14:11  Betreff: Re: Rosacea  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lis,

gucke mal hier:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/lidrandentzuendung.9159753.0.01105.html

Die Bilder sind sehr beeindruckend und spricht für die Salze und die Creme.
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 14:28  Betreff: Re: Rosacea  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lis,
ich fand die Bilder des Beitrags mit der Lidrandentzündung auch sehr ermutigend. Ich denke aber nicht, dass es sich hier um eine Rosazea handelt. Diese ist wohl nicht so schnell wieder verschwunden. Wie sieht es denn bei Dir aus? Ist die Rosazea diagnostiziert? Wenn ja, in welchem Stadium bist du und was löst bei Dir vorwiegend aus? Ich habe meine Rosazea seit ca. 5 jahren, vor 3 Jahren diagnostiziert, vorher 1 Jahr mit kortisonhaltiger Salbe behandelt (weils keiner wußte) und seit einem Jahr weg von der Schulmedizin. Ich habe vor ca. 1 Monat mit den Schüsslers angefangen und bin der Überzeugung, dass sich etwas tut. Es wird aber noch sehr lange dauern.
Ich nehme die Mischung Nr. 3/6 je 10 St. und Nr. 4/9/10 je 20 St. pro Tag. Die Creme E habe ich wegen des Fettgehaltes nicht vertragen, will es aber mit dem Cremegel E probieren. Ausserdem hole ich mir noch das Basen-Bad. Mal sehen.
LG
Gerti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search