|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Oesioma
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.08, 19:23 Betreff: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß und nun möchte ich ganz dringend um Hilfe bitten.
Ich habe wieder zwei Wirbelsäulen-OPs (Dezember) und danach anschließend eine AHB (Januar) hinter mir und das Ende vom Lied: 100 % Misserfolg.
Nun, da muss ich mich mit abfinden, aber abfinden kann und will ich mich nicht mit dem Leben, das ich seither führen muss. Nämlich:
Es wurde bereits während der REHA damit begonnen, mich langsam bis zur völligen Schmerzfreiheit (???) auf Morphium einzustellen, da alle anderen Schmerzmittel nicht mehr ausreichten, bzw. nicht richtig wirkten. Da ich wegen der starken chronischen Schmerzen und der daraus resultierenden Einschränkungen keine Aussicht mehr darauf habe, mich noch irgendwie zu BEWEGEN, muss ich mich wohl oder übel einer Schmerztherapie unterziehen. Diese Einstellung dauert aber bei mir jetzt schon ziemlich lange (bis jetzt ca. 6 Wochen) und ich verspüre seitdem nur wenig Schmerzerleichterung, dafür aber ständige Übelkeit ohne Grenzen, heftigste Schweiß- und Kälteausbrüche ( abwechselnd - von welchen ich ja vorher schon sehr geplagt wurde) und eine schwere Müdigkeit rund um die Uhr. Ich kann kaum mehr einen Brief fertig schreiben, ohne dabei ständig einzuschlafen. Fernsehen, Lesen, Rätselraten, Handarbeiten, Spiele machen, Unterhalten oder Ähnliches - alles ist fast unmöglich geworden. Autofahren ebenfalls. Ich hatte einmal gewagt, ein kurzes Stück alleine bis zum Arzt zu fahren und bin an der Ampel, (welche ziemlich lange dauert bis sie umschaltet) kurz eingeschlafen. Seitdem trau ich mich auch nimmer in den Straßenverkehr.
Man sagte mir zwar vor der Behandlung, dass ETWAS davon in der ersten Zeit der Fall sein könnte, aber dass bei mir gleich ALLES eintreten wird, damit habe ich nicht gerechnet und nachdem das nun schon so lange dauert, wird mir natürlich Angst und Bang.
Ich habe auch mit einem Internisten, der meinen dadurch ebenfalls sehr stark erhöhten Blutdruck behandelt, gesprochen. Der weigert sich aber (nach der REHA) die Morphiumeinstellung weiter zu übernehmen. Dazu sollte ich am Besten in eine direkte Schmerzklinik gehen. Jedoch er meinte, es sei doch schon ein enormer Erfolg, dass ich jetzt wenigstens manche Nächte wieder durchschlafen kann. (Ja, damit hatte ich vorher enorme Probleme). Schlafen kann ich jetzt wohl, aber Genuss kann ich dabei nicht empfinden, denn es ist kein wohltuender Schlaf – ich kann das aber nicht so richtig beschreiben.
Aussehen tu ich, so sagen mir viele Bekannte, wie ein Totentuch. Fühlen tu ich mich genauso! Appetit habe ich null, aber abnehmen kann ich trotzdem kaum, da ich dafür jetzt die Beine voller Wasser habe.
So, jetzt genug der Jammerei. Aber es tut auch mal ganz gut, alles von der Seele zu geben, ohne die Menschen, die einem nahe stehen und ja auch mitleiden, zusätzlich zu belasten
Meine Frage an Euch ist die: Was kann ich mit Schüssler Salzen einigermaßen verbessern? Kann ich wenigstens zur Entgiftung der vielen Bomben etwas nehmen? Ich habe außerdem im Frühjahr bereits die nächste OP vor mir. Kann ich da gleich zur Vorsorge etwas nehmen? Kann ich irgend etwas zur Bekämpfung der unheimlichen Müdigkeit nehmen? Oder wäre es besser, wenn ich noch einmal eine Antlitzdiagnose machen lasse? Das habe ich bisher unterlassen, weil ich keinerlei Antrieb mehr hatte. Aber heute habe ich mir vorgenommen, wieder den Kampf anzutreten. Vielleicht helfen mir ja doch die geliebten Schüssis mit Eurer Hilfe wieder ein wenig weiter.
Ich habe versucht, mir selber einen Behandlungsplan aufzustellen, aber da ich auf Globulis oder Tropfen ausweichen muss, fällt mir die Zusammenstellung sehr schwer.
Ich könnte aber auch auf die Salze von OMP in Deutschland ausweichen, von denen ich im November, noch vor meinem Klinikaufenthalt, komischerweise einige bei meiner Tochter in D. einnahm und keinerlei Beschwerden hatte.
So, nun hoffe ich sehr, dass ich niemand zu sehr belästigte mit meinem Roman.
Liebe Grüße,
Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.08, 20:18 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ja, das tönt wirklich schlimm. Es würde sich bestimmt lohnen, in eine Beratung zu gehen, weil man dich dort gezielt beraten und begleiten kann.
Da du vermutlich vor Wochenbeginn nicht hingehen kannst, würde ich gleich mit der Powemischung 3, 5, 7, 8 und wegen der Wassereinlagerungen die Nr. 10 einnehmen. Die Nr. 3 ist ja auch sehr wichtig wegen der Schmerzen. Ich denke, du musst selber herausfinden, wie viele Salze bzw. Tropfen zu verträgst. Vielleicht musst du langsam beginnen und dann steigern. Sicher würde dir auch AO Nr. 5 gut tun. Vielleicht schaut Gertraud mal noch heute Abend ins Forum.
Gute Besserung und viel Kraft wünsche ich dir von Herzen!
Ach ja und für die OP-Vorbereitung wären 3, 5, 8 gut. Dann bist du vielleicht auch weniger müde. Arnica C200 wird jeweils auch noch empfohlen von den Homöopathie-Spezialisten.
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.08, 08:19 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid!
Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Kraft und alles Gute, jetzt bist Du ja wieder am besten Weg, nachdem Du sagst, Du wirst Dich wieder aufraffen, alles alles Lieb!
Lg
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 16:18 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Oesioma, um auf alles von dir eingehen zu können, rate ich dir eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Deine Probleme sind für eine Beratung im Internet auch zu vielfältig, um darauf gut eingehen zu können. Außerdem muss ich diese Woche auch etwas kürzer treten, weil ich in letzter Zeit zu viel gearbeitet habe. Diese Woche sind auch Ferien und meine Kinder fordern zurecht, dass ich mehr Zeit mit ihnen verbringe.
Bitte wende dich an eine Beraterin, die ganz auf dich eingehen kann.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 18.02.08, 16:37 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Oesioma
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 20:13 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Versehentlich doppel!
[editiert: 18.02.08, 20:14 von Oesioma]
|
|
nach oben |
|
|
Oesioma
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.08, 20:13 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, Sigi, Gertraud!!
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.
Ja, ich habe mir schon gedacht, daß es besser ist, wieder einmal zur Beraterin zu gehen. Ich habe vorsorglich mal für nächste Woche einen Termin vereinbart und werde bis dahin dem Vorschlag von Vreny (Extra nochmal Dankeschön!) folgen. Mußte mir aber erst noch einige Salze in Globuliform bestellen.
Mein Arzt möchte mich außerdem unbedingt in eine Schmerzklinik überweisen. Mal sehen?
Dir, liebe Gertraud, wünsche ich eine recht gute Erholung!
Bis auf Weiteres liebe Grüße,
Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
baumi
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 09:11 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo O!!
Zuerst möchte ich dir gratulieren, du hast den ersten Schritt getan - und fängst mit den SS an. Es kann dir die Schmerzklinik sicher nicht schaden - habe schon vieles positives davon gehört!!
Kopf hoch und alles Liebe!
____________________ Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und HERZ ein Stückchen Himmel trägt!!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 16:41 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, vielleicht kannst du noch vorher zu einer Beratung gehen, damit du dich in der Schmerzklinik gut mit Schüssis versorgen kannst.
Danke für deine Wünsche und dein Verständnis.
Liebe Grüße Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Oesioma
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.08, 18:51 Betreff: Re: Abendfüllendes Programm für Euch!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud!
Mach ich! Danke!
Liebe Grüße und mögen Dich all meine guten Wünsche begleiten,
Ingrid
|
|
nach oben |