|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Barbarella
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.10, 09:12 Betreff: Abnehmen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin neu hier. 46 Jahre. Möchte unbedingt 4 bis 5 kg abnehmen. Mein Gewicht sitzt mir nur an den Oberschenkel und ich bin einfach damit nicht zufrieden. Habe gestern angefangen mit 6 x Nr. 4, Nr. 9 u. Nr. 10.
Meine Frage; Heute leide ich unter starken Bauchschmerzen und Krämpfen, muss auch öfters auf die Toilette. Was kann ich gegen die Bauchkrämpfe machen?
Gibt es noch ein Tip, was ich noch dazu nehmen kann?
Vielen Dank Barbarella
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.03.10, 13:25 Betreff: Re: Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbarella, willkommen im Forum. Du hast für den Beginn schon sehr wichtige Salze zum Entgiften und Entschlacken ausgesucht. Du kannst spez. die Nr. 9+10 erhöhen, damit der begonnene Prozess des Entschlackens auch genug Betriebsstoffe zur Verfügung hat, so ca. je 10 - 15 Stk. Bei Krämpfen hilft die Nr. 7 (noch schneller heiß getrunken als "heiße sieben").
Schau dir mal folgenden Link des Entschlackungsmittels ZellBasic an: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html Dort findest du alle Schüßlersalze, die den Prozess günstig unterstützen können. Es besteht die Möglichkeit, das ZellBasic als standartisierte Mischung zu nehmen.
Auf der Adler-Pharma Hauptseite findest du bei den Produkten unter Entschlackung auch das Basenbad "Basecare" - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#basecare und den Stoffwechseltee. Wenn es für dich stimmig ist, kannst du dieses Package für die Ankurbelung deines Stoffwechsels gut verwenden.
Die Oberschenkel kannst du zusätzlich mit der Evocell wieder ausgehfit bekommen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Barbarella
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.10, 19:12 Betreff: Re: Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich mir sicher, daß ich auf den richtigen Weg bin. Habe jetzt 48 Stunden hinter mir und ich muss sagen bei mir tut sich wirklich einiges. Muss ständig zur Toilette laufen, hoffe, daß geht mir jetzt nicht die ganze Kur so :-)
LG Barbarella
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.03.10, 11:46 Betreff: Re: Abnehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbarella, vergiss nicht, dich sinnenfreudige Bewegung miteinzubauen. Die Entschlackung braucht auch regelmässiges Wasser/Teetrinken.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|