Ich habe jetzt in den anderen Beiträgen gelesen, dass zum Abnehmen die Salze 7,8,9,10 und 12 hilfreich sind. Wie nehme ich denn 15 - 20 Tabletten von jedem Salz ein. Das sind ja riesige Mengen.... Helfen denn die Salze auch, wenn ich Anti-Depressiva nehmen muss, von denen ich s stark zugenommen habe???
Hallo! Antidepressiva sind halt sehr dick machend und wenn du diese brauchst, dann ist es besser du nimmst sie, auch wenn du davon zunimmst. Ob du trotzdem mit Schüßler Salzen abnehmen . Die Mengen sind nicht zu viel, du solltest das nicht vergleichen mit z.B.heute ein ganz normales Zinkpräparat mit 15 mg Zink kaufst und eine Tablette einnimmst, dann ist dir das ja nicht zu viel, die gleiche Menge über Schüßler Salze aufgenommen heißt aber, dass du 3000g, also 3 kg Schüßler Salze an einem Tag essen müsstest. Die Dosierung ist einfach so niedrig und deshalb sind 20 Stk wirklich keine Überdosierung, alles gute, susana
Ich selbst bin an Depressionen erkrankt (Gott sei Dank z.Zt. beschwerdelos), nehme aber bei der Einnahme von Anti-Depressiva immer ab. Ich kenne Deinen Krankhéitsverlauf nicht, aber vielleicht würde ein anderes Präparat sich nicht so ungünstig auf Dein Gewicht auswirken, Dir aber trotzdem bei Deinen Depressionen helfen. Ich mag jetzt kein konkretes Medikament nennen. Wenn Du magst kannst Du mir mailen unter Ich hatte mich eigentlich hier als Mitglied angemeldet, das einem den Zugang zu PM's und der gleichen verschafft, bin aber trotzdem nur als Gast registriert. Also wenn Du magst, mail mir.