Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulli15

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 18:24  Betreff: Abnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe schon gute Erfahrungen mit Schüssler gemacht. Doch dieses Problem bekomme ich nicht in Griff.
Versuche seit langem meinem dicken Bauch loszuwerden. Er ist wie aufgebläht. Genauso mein Gesicht wirkt wie aufgeschwemmt (Platzbacken) ansonsten bin ich eher schlank. Habe über längere Zeit Nr. 9 und 10 in größeren Mengen genommen - ohne Erfolg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erika

Mitglied

New PostErstellt: 16.07.05, 12:43  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe genau das geiche Problem wie Du. Zwar bin ich immer ein bißchen rund gewesen, aber irgendwann vor einem Jahr habe ich angefangen einen dicken Bauch zu bekommen, was ich früher nie hatte. Seit diesem Jahr habe ich auch dicke Wangen, als ob mein Gesicht aufgeblasen wäre.
Bei mir ist es denke ich zu Verdauungsprobleme zurückzu führen, nämlich eine schwache Leber und nicht ausreichende Galleproducktion. Ich nehme seit ca. 3 Wochen die Nr 3 5 7 9 10 & 12 dagegen (3 mal am Tag 2 bis 3 tabletten) und es hat mir schon geholfen. Mein Bauch ist flacher, nicht mehr so geschwollen und es könnte sogar sein dass ich um die 2 kgs abgenommen habe. Am Gesicht sieht man es auch, gerade morgens nach dem Aufwachen ist der Unterschied deutlich.
Ich habe die Hoffnung, dass es weiterhin in dieser Richtung funktioneren wird. Allerdings muß ich ganz schön aufpassen auf was ich esse, nicht wegen des Abnehmens sondern wegen der Verdauung. Ich habe zBs bemerkt dass zu viele Eiweiß wieder zu geschwollene Gesicht und Bauch führt (Ade Sommergrillpartys!) Seit ich die Salzen nehme, habe ich sowieso fast nur Appetit auf Obst, Gemüse, und sonstige leicht verdauliche Produkte. Von daher wird es irgendwann mal auch zu einer Gewichtsreduzierung führen, was mich ganz bestimmt nicht stören wird! :-)

ICh weiß natürlich nicht woher Dein Zustand kommt. Vielleicht solltest Du einen Mineralstoffberater besuchen. Es gibt bestimmt eine Erklärung für alles, und auch eine Lösung. Ich habe bis vor kurzem auch nicht daran geglaubt, dass es sich bei mir ändern würde. Ich hatte mich schon mit meinen schrecklichen Aussehen abgefunden. Irrtum! Man muß kämpfen!

Dir alles Gute

Erika

Gast
New PostErstellt: 16.07.05, 21:23  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Seit ich die Schüssler-Salze auf Empfehlung einer Antlitzberaterin/Mineralstoffeberaterin einnehme, sind meine Wassereinlagerungen verschwunden und ich bemerke auch, dass sich meine Figur positiv verändert hat (nur äußerlich , nicht auf der Waage), d.h. ich schlanker geworden bin (nehme die Salze jetzt etwa 3 Monate).

Was mir , abseits von den Schüsslersalzen, einfällt zu Euren Problemen Blähbauch und Aufgedunsensein/Schwellungen:

es könnte u. U. eine Nahrungsmittelallergie dahinterstecken. Die kann auch diese Probleme hervorrufen (mir ist so etwas von Milch bekannt).

Schaut doch mal, ob bestimmte Nahrungsmittel bei Euch die Beschwerden hervorrufen oder verstärken!

Und was die Schüssler angeht: vielleicht wäre auch die Nr. 8 noch dazu gegeben hilfreich und die Nr. 19? Zumindest , was den aufgeblähten Bauch angeht.

Und solltet Ihr gar nicht weiterkommen mit Eurem Bauch:
vielleicht mal abklären lassen, ob Ihr

a) Pilze habt
b) Unverträglichkeiten (z. B. auf Lactose, Fructose, Gluten oder andere Dinge).

Darmsanierung wäre auch nicht schlecht!

Abschliessend kann ich Euch , wie meine "Vorschreiber" :-) auch das Aufsuchen eines Mineralstoffberaters nahelagen. Die von mir zusammengstellten Mischungen haben nicht den Bruchteil der Wirkung gezeigt, wie die Mischung, die ich nach Antlitzdiagnose und Befragung erhielt!!!
Gast
New PostErstellt: 16.07.05, 21:24  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hab grad gesehen, mir war eben ein Fehler unterlaufen:
die Nr. 8 und 19 natürlich nicht wegen der Blähungen (da ist ja eher die Nr. 7 angezeigt z. B.), sondern die 8 und 19 wegen des Aufgedunsenseins!
Erika

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 11:50  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Hallo,
Du meinst doch "die gleiche Erfahrung", oder? ICh beschreibe nämlich ähnliche Verbesserungen im meinem Post.

Gruß
Erika

karoline
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 12:26  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulli,
ich würde dir eine Antlitzanalyse bei einen unserer Mineralstoffberater empfehlen. Dieser kann die Mineralstoffmenge genau auf deine Mängel einstellen und du somit einen besseren Erfolg erzielst.
Erika dir würde ich empfehlen die Nr. 2 mit 10-15 Stk dazuzunahmen!

Wünsche Alles Gute
Karoline
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 15:50  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo Ulli,
    ich würde dir eine Antlitzanalyse bei einen unserer Mineralstoffberater empfehlen. Dieser kann die Mineralstoffmenge genau auf deine Mängel einstellen und du somit einen besseren Erfolg erzielst.
    Erika dir würde ich empfehlen die Nr. 2 mit 10-15 Stk dazuzunahmen!

Wünsche Alles Gute
    Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search